Leistungssport Body Trainer

Diskutiere Leistungssport Body Trainer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nix!

  1. #21 Cassiopeia, 18.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nix!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leistungssport Body Trainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Richtig man muss in einem InJoy oder einem der Inline angeschlossenem Studio
    Mitglied sein.
    Die Inline Ausbildung ist meiner Meinung nach besser als alle anderen wein die Ausbilder immer auf dem neusten Stand sind.
    Cassi hat recht bei BSA u. Inline ist kein großer Unterschiet
     
  4. #23 Cassiopeia, 19.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die bei Inline gemacht, stimmts??? :D
     
  5. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ja :] Ein Freund von mir hat die B bei BSA Gemacht und die A bei Inline.
    Der meinte der Direkt Unterricht sei besser weil man mehr Lernt und der Stoff ist Aktueller: ;)
     
  6. #25 Cassiopeia, 25.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Zeit lag denn zwischen B und A??? Ist doch klar das sich nach ner gewissen Zeit etwas ändert, bei beiden.

    Läuft das bei Inline eigentlich auch überwiegend als Fernstudium? Wenn nicht könnte das ja mit ein Grund dafür sein das Inline als besser empfunden wird. Jemand der erzählt ist halt immer besser...
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    bei der BSA scheints keinen wirklichen Unterricht zu geben oder?
     
  8. #27 Wischmoppel, 28.09.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    äääähm verzeihung, aber was ist ein Spinning instructor ::XX
     
  9. Anzeige

  10. #28 Cassiopeia, 28.09.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Indoor auf der Stelle Fahrrad fahren! Finden einige Leute voll geil...
     
  11. #29 Cassiopeia, 28.09.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so wie in der Schule. Das ganze läuft halt übern Fernstudium, um den ganzen Stoff nochmal zu vertiefen findet dann ein 4 Tage Crash-Kurs statt (Präsenzphase). Wie lange Deine Fernlehrnphase dauert bestimmst Du selbst, ebenso wann Du zur Prüfung gehst.
     
Thema: Leistungssport Body Trainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinning instructor verdienst

    ,
  2. Leistungssport Body Trainer

    ,
  3. verdienst spinning instructor

    ,
  4. injoy gehalt,
  5. bodytrainer ausbildung,
  6. gehalt spinning instructor,
  7. verdienst injoy,
  8. gehalt injoy,
  9. bsa leistungssport body trainer,
  10. Verdienst Spinningtrainer,
  11. verdienst als spinningtrainer,
  12. leistungssport bodytrainer,
  13. spinning trainer verdienst,
  14. spinning trainer gehalt,
  15. was verdient man bei injoy,
  16. bodytrainer leistungssport,
  17. was verdient man als Spinningtrainer,
  18. was verdient ein spinning instructor,
  19. was verdient ein spinningtrainer,
  20. spinning verdienst,
  21. verdienst spinning,
  22. bodytrainer lizenz,
  23. was verdient man als spinning Instructor,
  24. lohn bei injoy,
  25. spinning trainer stundenlohn
Die Seite wird geladen...

Leistungssport Body Trainer - Ähnliche Themen

  1. Leistungssport Leichtathletik - definierter werden.

    Leistungssport Leichtathletik - definierter werden.: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich bin 20 Jahre alt, m, ca. 76kg bei 181cm. Ich mache...
  2. Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport

    Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport: Energiebedarf: Der Energiebedarf eines Sportlers orientiert sich in erster Linie an seinem tatsächlichen Gesamtumsatz. Dieser kann je nach...
  3. Vegan und Leistungssport

    Vegan und Leistungssport: Hier mal was von PETA: http://www.peta.de/veganundsport Man kann sich Vegan ernähren und Leistungssport optimal betreiben. In Wettkampfzeiten...
  4. erstellung eines kraftdrei für ein leistungssportler

    erstellung eines kraftdrei für ein leistungssportler: hallo ihr zusammen, muss ein trainingsplan für leistungs sportler,der sich in wettkampübung dre kraft drei vorbereiten will, erstellen. wäre euch...
  5. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...