leistungsverlust im brustberreich!!

Diskutiere leistungsverlust im brustberreich!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo,ich habe da mal ne frage und hoffe mir kann jemand helfen,trainiere jetzt seid letztes jahr oktober im studio,bin das erste halbe jahr 4 mal...

1. mark

mark Neuer Benutzer

hallo,ich habe da mal ne frage und hoffe mir kann jemand helfen,trainiere jetzt seid letztes jahr oktober im studio,bin das erste halbe jahr 4 mal die woche gegangen,und davon 2 mal die woche brust,habe am anfang gute vortschritte in den gewichten erzielt,also habe schnell das gewicht erhöhen können,nun seid 3-4 monaten fehlt mir die kraft,ich musste wieder gewicht runterlegen,ich habe für die kurze zeit wo ich trainiere auch gut zugelegt,habe in der zeit 6 kilo zugenommen,und auch endlich mal form in meinen körper gebracht,alle anderen gruppen laufen super ,nur halt das brusttraining,also ich merke ja das die brust ja auch weiter wächst,ich habe das training schon umgestellt,gehe nur noch einmal die woche zum brusttraining,ich fragte meinen trainer in meinen discount-studio!!!!und der konnte mir auch nicht helfen,er sagte nur vielleicht übertrainiert?kann es irgent ein mangel sein,?
    ich weiss das ,dass gewicht egal ist wenn mein muskel zur zeit dieses limit hat ist mir das egal,aber wenn da was nicht stimmt will ich es ja auch nicht falsch machen

gruss mark

2. Anzeige

3. #2 hesright, 26.09.2006
    hesright

hesright Erfahrener Benutzer

machst du vor dem brusttraining armübungen? ein grund (einer von vielen) könnte sein dass der trizeps zu schwach ist, evt vorermüdet durch vorhergehendes trizepstraining.

4. mark

mark Neuer Benutzer

RE: keine kraft im brustberreich

also ich mache erst brust ,und danach trizeps,vielleicht ist es zuviel trizeps an einem tag ?

5. #4 Krasser123, 26.09.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

du hast definitiv von zeit zu zeit phasen des aufbaus in denen du auch gut vorankommst und deine gewichte steigern kannst und dann wieder phasen in denen du keine fortschritte machst. ich rate dir nicht mit dem gewicht herunterzugehen, wenn du es vorher schon gut bewältigt hast, sondern eher die wh zu reduzieren. nachdem du das gewicht wieder problemlos bewältigst steigerst du deine wh auf das gewohnte level und im zweiten step das gewicht.

6. mark

mark Neuer Benutzer

ok danke ich werde es probieren,es muss ja weiter gehen

danke gruss mark

Thema: leistungsverlust im brustberreich!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsverlust kraftsport

,
  2. keine kraft in der brust

,
  3. leistungsverlust über monate bodybuilding

,
  4. kraftsprot leistungsverlust,
  5. kraftsport leistungsabfall,
  6. bodybuilding leistungsverlust,
  7. habe keine kraft in der brust
Die Seite wird geladen...

leistungsverlust im brustberreich!! - Ähnliche Themen

1. Schnell erschöpft + Leistungsverlust

Schnell erschöpft + Leistungsverlust: Hi also ich hab da ein großen problem und ich weiß nicht wie ich mir helfen soll: ich hab ca 2 wochen nicht mehr trainiert (studio(2 jahre...
  2. Totaler Leistungsverlust?!

Totaler Leistungsverlust?!: Hallo, ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe vor einigen Wochen in einem Fitness-Magazin gelesen, dass man...
  3. Leistungsverlust....

Leistungsverlust....: ich ernähre mich jetzt seit einer woche ausschließlich vegetarisch, und als ich gestern beim training war konnte ich aufeinmal nichtmehr meine...
  4. keine kraft im brustberreich ,bin neu

keine kraft im brustberreich ,bin neu: hallo, ich habe mich heute angemeldet,weil ich dieses forum sehr interressant finde,viele gute tips,und da ich so zusagen noch ein anfänger bin...