Schau mal hier: Leverkusen. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wenn ich da an die verrückten Teufel denke, muss ich sagen daß mir die echt egal sind. Von mir aus können sie auch gerne in der zweiten Liga spielen. Oder trete ich hier jetzt jemandem auf die Füsse?
Hahahahahahaha!!! Sorry, aber irgendwann müssen sie mal wieder gewinnen. Und da kommt Manu gerade richtig!
Wenigstens versucht Leverkusen voller Erfolg das Image des ewigen zweiten los zu werden.Und jetzt sind die Kölner in der zweiten Liga und so komisch es sich anhört ist Gladbach jetzt die Nummer 1 am Rhein.Jetzt sagen alle wieder Gladbach am Rhein???Ja am Niederrhein!!!!!!
Upsiii.... Naja, jetzt sind sind sie vom Vize-Image wenigstens wieder weg und bei Looser-Image gelandet.
Schau mal hier in der fitness-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Trotzdem wird die Borussia vom Niederrhein in den nächsten 4 Jahren an der Türe der Chapions League klopfen.