li knie knickt weg-höllenschmerzen

Diskutiere li knie knickt weg-höllenschmerzen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich habe das problem das mein knie plözlich unter starken schmerzen einknickt,es ist so als ob mir jemand von hinten in die kniekehle treten...

  1. #1 mandali, 04.11.2012
    mandali

    mandali Guest

    hallo ich habe das problem das mein knie plözlich unter starken schmerzen einknickt,es ist so als ob mir jemand von hinten in die kniekehle treten würde.mein knie ist geschwollen
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Dann geh mal zum Arzt und lass es untersuchen.
     
  4. #3 Geextah, 04.11.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    ja, ab zum Arzt, alles andere wäre unsinnig
     
Thema: li knie knickt weg-höllenschmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knie knickt weg

    ,
  2. knie knickt ein

    ,
  3. knie knickt weg und schmerzt

    ,
  4. knie knickt nach hinten weg,
  5. schmerzen kniekehle knie knickt weg,
  6. mein knie knickt weg,
  7. kniegelenk knickt weg,
  8. knie knickt zur seite weg,
  9. das knie knickt weg,
  10. knie knickt weg beim laufen und schmerzen in der kniekehle,
  11. knie knickt weg und kniekehle schmerzt,
  12. kniekehle knickt mit schmerzen ein,
  13. einknicken beim gehen,
  14. schmerzen kniekehle bein knickt ein,
  15. knie knickt nach hinten weg forum,
  16. beim kniebeugen knickt mir mein knie weg,
  17. knie knickt zur seite weg und schmerzt,
  18. knie knickt an die seite weg ,
  19. bein knickt weg,
  20. knie knickt weg beim gehen,
  21. knie knickt nach hinten schmerzen,
  22. knie knickt weg schmerzen,
  23. knie knickt nach hinten,
  24. schmerzen in der kniekehle einknicken beim gehen,
  25. schmerzen und knacken im kniegelenk bein knickt weg
Die Seite wird geladen...

li knie knickt weg-höllenschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  4. Training bei Knorpelschäden im Knie?

    Training bei Knorpelschäden im Knie?: Hi! Habt ihr vllt Tipps zum Training mit Knorpelschäden im Knie? Gibt es Übungen, die die Gelenke entlasten aber trotzdem Muskeln aufbauen? Ich...
  5. Schmerzen im Knie

    Schmerzen im Knie: Hallo zusammen, ich habe bis im Januar bei einer Größe von 1,76m noch fast 90 kg gewogen. Dann habe ich mit Weight Watchers ganz gut abgenommen...