Libidoprobleme trotz Absetzen

Diskutiere Libidoprobleme trotz Absetzen im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Mich interessiert die Frage, ob es passieren kann, daß trotz richtigen Absetzens von AAS der Hormonhaushalt nicht so richtig in Schwung kommt und...

1. Winnie

Winnie Neuer Benutzer

Mich interessiert die Frage, ob es passieren kann, daß trotz richtigen Absetzens von AAS der Hormonhaushalt nicht so richtig in Schwung kommt und man praktisch "süchtig" nach Testosteron werden kann, so daß man später praktisch ohne künstliche Testorationen keinen Sex mehr haben kann...

2. Anzeige

Schau mal hier: Libidoprobleme trotz Absetzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Es soll vorgekommen sein, das die HHH-Achse nicht mehr angesprungen ist und derjenige ein Leben lang exogen Testo zuführen musste...

Aber gewöhnlicherweise springt die Achse auch nach hoch dosierten Kuren wieder an. Ist nur eine Frage der Zeit.

Und natürlich wirst Du beim Absetzen Libidoprobleme bekommen eine Zeit lang. Das ist ganz normal.

4. #3 Krasser123, 03.08.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

Ist definitiv auch ne sache die sich "im Kopf " abspielt, gerade nach langen und hochdosierten kuren. du spürst sofort den einbruch "vom gefühl her" auch beim richtigen absetzen. hier ist die bereitschaft wieder testo zu zuführen, um ähnliche stimulanzen wie während der kur zu erreichen besonders hoch.

Thema: Libidoprobleme trotz Absetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hhh achse

,
  2. libidoverlust durch Anabolika

,
  3. libido nach testo kur

,
  4. testo absetzen libido,
  5. Libidoprobleme,
  6. f,
  7. libidoverlust nach testo kur,
  8. testo absetzen sex,
  9. probleme nach testosteron kur,
  10. testo kur libido,
  11. testosteron absetzen libido,
  12. wie lange setzt die libido aus nach absetzen von steroiden,
  13. Testosteron kur Libido ,
  14. Libido Verlust durch Anabolika ,
  15. testo kur absetzen libido,
  16. libidoverlust nach steroide,
  17. nach testo kur libido,
  18. libido verlust nach testokur,
  19. libido nach kur,
  20. wann nach testo kur achse wieder fit,
  21. anabolika absetzen libidoverlust,
  22. Libidoverlust anabolika,
  23. libido verlust nach testo kur,
  24. testosteron libido absetzen,
  25. steroide kur libido
Die Seite wird geladen...

Libidoprobleme trotz Absetzen - Ähnliche Themen

1. Aufbau trotz "Diät"

Aufbau trotz "Diät": Hallo Leute, ich habe mir hier angemeldet, da ich derzeit ein bisschen anstehe, was meine Ernährung betrifft. Kurz zu mir ich hab vor 1 Jahr...
  2. Workout trotz Gips am Fuss

Workout trotz Gips am Fuss: Hallo, Ich mache jetzt seit ca 2 Monaten regelmäßig Workouts für meinen Körper. Ein Problem ist jetzt das ich gestern einen Unfall hatte und jetzt...
  3. Abnahme trotz Krafttraining?

Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...
  4. Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung

Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung: Hallo zusammen. Und zwar hätte ich eine Frage. Ich trainiere jetzt (wieder) seit ca. einem Jahr durchgängig ohne wirkliche Pausen, (Ausnahme 1-2...
  5. Zunahme trotz viel Sport

Zunahme trotz viel Sport: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deswegen erzähle ich einfach ein wenig über mich. Ich bin 21 Jahre alt und habe immer sehr viel (teils...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden