Liebe Grüße vom Niederrhein

Diskutiere Liebe Grüße vom Niederrhein im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Ihr Lieben :) Mein Name ist Steffie, ich bin 20 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Warum ich mich hier angemeldet habe. Ich...

  1. #1 Steffie, 19.05.2016
    Steffie

    Steffie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben :)

    Mein Name ist Steffie, ich bin 20 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein.

    Warum ich mich hier angemeldet habe.
    Ich lebe nur einmal und da möchte ich so viel heraus holen wie ich kann.
    Mit einigen Dingen an meinem Körper bin ich nicht zufrieden und ich würde gerne meine Fortschritte mit euch teilen.

    Liebe Grüße,
    Steffie :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebe Grüße vom Niederrhein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 19.05.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Liebe Grüße vom Niederrhein

    Willkommen an Bord :)
     
Thema:

Liebe Grüße vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  2. Liebe Grüße aus Unterfranken!

    Liebe Grüße aus Unterfranken!: Servus Zusammen =) Wie man meinem Nick entnehmen kann höre ich auf den Namen Stephan, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wipfeld...
  3. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  4. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  5. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...