Lieber Fisch oder Fleisch?

Diskutiere Lieber Fisch oder Fleisch? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was eignet sich bei einer kalorienbewussten Ernährung besser ein schönes Fischfilet oder ein saftiges Rindersteak? Ich persönlich würde das Steak...

  1. #1 soBer_dreidrei, 09.12.2010
    soBer_dreidrei

    soBer_dreidrei Guest

    Was eignet sich bei einer kalorienbewussten Ernährung besser ein schönes Fischfilet oder ein saftiges Rindersteak? Ich persönlich würde das Steak dem Fisch immer vorziehen, brauch da aber eure Meinung da ich ja gesund leben möchte und auch etwas für den Körper tun will.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieber Fisch oder Fleisch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 09.12.2010
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du wechselst zwischen Fisch, Rind und Schwein ab. Immer das magere Stück nehmen dann passt das... und ist am gesündesten.
     
  4. #3 soBer_dreidrei, 09.12.2010
    soBer_dreidrei

    soBer_dreidrei Guest

    Schweinefleisch geht auch? Hab das bisher immer weggelassen weil ich dachte es wäre zu fettig.
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 09.12.2010
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt immer nur drauf an welches Stück Fleisch du nimmst. Auch vom Schwein gibt es Filets. Die haben quasi kein Fett ;-)
    Ich ess gerne die Minutensteaks vom Schwein. Sehr fettarm und Ruck Zuck fertig. Aber die Vielseitigkeit bringt's, also versteif dich nicht auf ein einzelnes Produkt.
     
  6. #5 soBer_dreidrei, 09.12.2010
    soBer_dreidrei

    soBer_dreidrei Guest

    Darf ich dich fragen in was du die Minutensteaks anbrätst? Hast du da spezielle Fette die gesund sind?
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 09.12.2010
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es gibt spezielle Öle zum Braten die nicht schlecht sind. Ich persönlich nehm aber so ein flüssiges, leichtes Pflanzenfett. Überschüssiges Fett danach einfach kurz mit Wasser abspülen dann passt das.
     
  8. #7 Sabrina, 10.12.2010
    Sabrina

    Sabrina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche immer eine ausgewogene Mischung zwischen Fleisch und Fisch. Es ist für die Ernährung gut, wenn man beides in normalen Mengen zu sich nimmt. So brauchst du dir keine Sorgen mehr mit der Ernährung machen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 KingLui, 10.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das erste Wort in der Floskel "ausgewogene Ernährung" beantwortet schon deine Frage;)
    Und ich wunder mich gerade warum die Pute hier garnicht erwähnt wird;)? Ebenfalls ein super
    Proteinlieferant!
     
  11. #9 Alfred H1tzkopf, 16.12.2010
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich KingLui recht geben, die Pute wurde natürlich vollkommen zu unrecht nicht genannt. Die ist ja quasi ein Grundnahrungsmittel von Sportlern. Aber - as i said - Der Mix machts!
     
Thema: Lieber Fisch oder Fleisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieber Fisch als Fleisch

    ,
  2. Bodybuilding Fisch

    ,
  3. bodybuilding fisch oder fleisch

    ,
  4. fisch oder fleisch bodybuilding,
  5. fisch besser als fleisch,
  6. lieber fisch oder fleisch,
  7. Fisch lieber als Fleisch,
  8. schweine minutensteaks bodybuilding,
  9. minutensteaks bodybuilding,
  10. bodybuilding fisch am abend,
  11. fisch bessser als fleisch bodybuilding,
  12. schweinefleisch rindfleisch bodybuilding,
  13. fisch oder rindfleisch bodybuilding,
  14. bodybuildin fisch oder rind,
  15. fishc oder fleisch nach training bodybuilding,
  16. du lieber fleisch oder fisch,
  17. bodybuilding rindfleisch oder schweinefleisch,
  18. fisch oder fleisch bodiybil,
  19. minutensteak bodybuilding,
  20. fisch oder fleisch bodybuilder,
  21. bodybuilding fisch filet,
  22. ohne fisch bodybuilding,
  23. bodybuilding fleisch oder fisch,
  24. fisch besser als fleisch`,
  25. minutensteak rind bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Lieber Fisch oder Fleisch? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. KFA reduzieren // Sixpack - oder lieber nicht ?

    KFA reduzieren // Sixpack - oder lieber nicht ?: Hallo, ich bin zurzeit 18 Jahre alt und wiege 74,5kg, bei einer Größe von 181cm. Mein Ziel ist es nun etwas an Fett abzunehmen, also den KFA zu...
  3. Sollte ich das Bodybuilding lieber sein lassen?

    Sollte ich das Bodybuilding lieber sein lassen?: Hallo, Ich heiße Julian und ich bin 16 1/2 Jahre alt. Mein größerer Bruder (26 Jahre alt) hat nun auch mit den Kraftsport/Bodybuilding...
  4. Kraftsport oder lieber ausdauer? HILFEEE

    Kraftsport oder lieber ausdauer? HILFEEE: hallo liebe leute, ich hoffe das ich hier richtig bin. kurz zu mir: ich bin weiblich, 24 jahre und wiege 60 kg bei einer größe von 167 cm. ich...
  5. Ausdauer und Krafttraining miteinander kombinierbar oder lieber getrennt angehen?

    Ausdauer und Krafttraining miteinander kombinierbar oder lieber getrennt angehen?: Frohes neues erstmal! Ich hab mal ne Frage! ich mach seid Mitte November regelmässig Sport, so 3-4 Tage in der Woche gehe ins Fitnessstudio....