lieber mehr wiederholung oder mehr gewichte?
Diskutiere lieber mehr wiederholung oder mehr gewichte? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute brauch mal wieder eure hilfe, was ist besser wenn ich it 12.5kg 7wiederhlung schaffe oder doch lieebr weniger gewichte und dann...
Thema: lieber mehr wiederholung oder mehr gewichte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weniger gewischte mehr wiederholung
,mehr gewichte
,kein reiz mehr wiederholungen
,- kraftsport mehr gewichte oder lieber mit weniger trainieren,
- lieber mehr oder weniger wiederholungen #,
- hanteln weniger gewicht mehr wiederholung,
- lieber mehr gewicht oder mehr wiederholungen beim kraftsport ?,
- mit mehr gewicht mehr wieder holung machen,
- mehr wiederholungen oder mehr gewicht,
- muskelaufbau lieber mehr oder weniger wiederholungen,
- was ist besser bei fitness Mehr oder weniger wiederholungen,
- mehr wiederholung,
- kraftsport lieber weniger gewichte und mehr wiederholungen,
- hanteln weniger gewichte mehr wiederholung,
- 3 monate mehr wiederholungen,
- lieber 10 wdh oder weniger,
- fitness weniger gewicht mehr wiederholung oder mehr gewicht weniger wiederholung?,
- mehr wiederholungen ohne hanteln,
- mehr gewicht oder mehr wdh?,
- mehr oder weniger wdh,
- kraftsport mehr gewicht oder weniger,
- Was ist besser fitness wenig gewicht und mehr wiederholingen oder viel gewicht und wenig wiederholungen,
- mehr gewicht oder mehr wiederholt,
- arm mit viel gewicht und wenig wiederholungen oder wenig gewicht it vielen wiederholungen,
- lieber wenig oder mehr gewichte nehmen beim kraftsport?
Die Seite wird geladen...
-
lieber mehr wiederholung oder mehr gewichte? - Ähnliche Themen
-
Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?
Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!... -
KFA reduzieren // Sixpack - oder lieber nicht ?
KFA reduzieren // Sixpack - oder lieber nicht ?: Hallo, ich bin zurzeit 18 Jahre alt und wiege 74,5kg, bei einer Größe von 181cm. Mein Ziel ist es nun etwas an Fett abzunehmen, also den KFA zu... -
Sollte ich das Bodybuilding lieber sein lassen?
Sollte ich das Bodybuilding lieber sein lassen?: Hallo, Ich heiße Julian und ich bin 16 1/2 Jahre alt. Mein größerer Bruder (26 Jahre alt) hat nun auch mit den Kraftsport/Bodybuilding... -
Kraftsport oder lieber ausdauer? HILFEEE
Kraftsport oder lieber ausdauer? HILFEEE: hallo liebe leute, ich hoffe das ich hier richtig bin. kurz zu mir: ich bin weiblich, 24 jahre und wiege 60 kg bei einer größe von 167 cm. ich... -
Ausdauer und Krafttraining miteinander kombinierbar oder lieber getrennt angehen?
Ausdauer und Krafttraining miteinander kombinierbar oder lieber getrennt angehen?: Frohes neues erstmal! Ich hab mal ne Frage! ich mach seid Mitte November regelmässig Sport, so 3-4 Tage in der Woche gehe ins Fitnessstudio....