Liebes tagebuch....

Diskutiere Liebes tagebuch.... im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Danke XStyler :-) Nachtrag 22.07.2009 Morgens 11km zur Arbeit Nach der Arbeit dann wieder einen Abstecher über eine Steige 17 km Abends...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke XStyler :)

    Nachtrag 22.07.2009

    Morgens 11km zur Arbeit
    Nach der Arbeit dann wieder einen Abstecher über eine Steige 17 km
    Abends rausgeschaut... Wetter ausgenutzt und nochmal 30 km geradelt @ Tacho schon wieder vergessen. Zeit war aber sicher nicht gut weil die Beine von der Steige noch kaputt waren.

    23.07.2009
    komplett Trainingsfrei

    NEUE ZIELE
    Da ich schon immer meinen Gefallen am Ausdauersport hatte und mittlerweile noch mehr hab ich mir überlegt, dass ich nun zusätzlich zum Radfahren und Laufen auch noch mit Schwimmen anfangen werde um ins Triathlon Geschäft einzusteigen. Werde mich also in nächster Zeit mit der Materie befassen und anfangen zu schwimmen.

    Grobe Ziele:
    - 2011 mehrere Kurz Distanz Triathlon
    - 2012 halb Distanz Triathlon
    - 2013 Ironman

    Vielleicht etwas hochgesteckt aber ohne Ziele bleib ich faul ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes tagebuch..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    24.07.2009

    Morgens mit Rad zur Arbeit. 11 km
    nach der Arbeit die 2t schlimmste Steige der Gegend raufgefahren. Konnte 2 Gänge höher fahren als vor ein paar monaten noch und war oben nicht mal ansatzweise aus der puste. Kondition wird langsam sehr gut!

    Bankdrücken 9/7/7 @ 70kg
    KH Schrägbank 9/8/7 @20kg
    Butterfly 10/9/7 @30kg
    Dips 12/12/12 @BW
    Trizeps Seilzug LH 10/9/9 @50kg

    Bauch crunches mit 5kg Zusatzgewicht 20/19/18

    Heute war wieder der erste Tag mit mehr Gewicht und weniger Wiederholungen. Es ging leider nicht so viel wie am Ende der letzten Phase aber ich denke in 1-2 Wochen gibt sich das wieder!

    Danach noch 6 km joggen im Wald.

    Noch eine Woche bis mein Steppenwolf Prisma RS Pro Rennrad kommt :burns :burns :burns
     
  4. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    25.07.2009

    55km Radfahren @ 22,5 km/h
    4 km joggen

    26.07.2009

    40 km Radfahren @ 26 km/h
    2,5 km Trim dich Pfad mit nem Kumpel
     
  5. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    27.07.2009
    Latziehen 8/8/6 @55kg
    Rudern 9/8/7 @45 kg
    Klimmzüge 6/5/5 @BW
    Bizeps KH Curls 10/6/5 @12,5kg
    Bizeps LH SZ 7/7/6 @25kg
    Seitheben 10/8/7@10kg
    Military Press 12/10/9 @12,5kg

    45 km Radfahren
    20 min joggen
     
  6. #25 Spartiat, 28.07.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Na, kannst es noch abwarten :D? Schönes Teil, besonders in weiß tät mir das auch gefallen. Deine Durchschnittsgeschwindigkeiten scheinen mir etwas gemächlich, oder hast du in der Heimat so heftige Höhenunterschiede (du schreibst ja häufig von Anstiegen)?

    Ansonsten gibts von mir an dieser Stelle mal ein extra fettes Doppeldaumen-Lob für deinen Ehrgeiz und die Disziplin: :] :].
     
  7. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sind bei den Touren immer ein bis zwei Anstiege die Alb rauf und das sind im Härtefall 350 Höhenmeter auf 2,5 km oder die gemütlichere Version auf 4 km ;-) Davor gehts auch schon 150 meter hoch auf 11 km.
    Es gibt sogar noch einen Brachial (aber nur 1,5km langen) Anstieg mit durchgehend 17% den fahre ich auch gerne mal aber das geht mit dem Renner dann nicht wegen Übersetzung und vor allem wirds mitten drin ein Schotterweg

    Rein auf der Ebene kann ich ca 30 km/h Durchschnitt halten aber das fahre ich so gut wie nie weil ich fast immer einen Anstieg mit einbaue.

    Was das Radeln angeht lebe ich hier echt in einer Top Umgebung. Nur eben fahren ist relativ schwer da muss man die Strecke schon genau auswählen.

    Mein Prisma RS Pro beziehe ich übrigens in MattSchwarz denn der Rahmen war mit meiner Größe in der Farbe im Angebot ;) aber sieht auch ganz hübsch aus mit paar Rottönen dazu. Nur passt meine blaue Fahrradkleidung nicht ganz dazu aber einen Tod muss man sterben.

    Und abwarten? NEEEEEEIN!!!! Wenn sich das verzögert gehe ich auf jeden Fall auf dem Zahnfleisch *g*4 Tage noch wenns klappt :]
     
  8. #27 Spartiat, 28.07.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    NEID!!! :grumpf

    Hätte ich auch gern als Option, aber da siehts hier recht mau aus, auch am Samstag gehts 150Km (inkl. Umwege) auf der Ebene nach Hoya an die Weser. Die Höhenmeter sind bis dorthin nicht der Rede wert, aber dafür schafft man Strecke (besonders Laune machts natürlich, wenn man mal nen Trecker erwischt) und sieht bißchen was;-)

    Ich drück die Daumen für deine Lieferung!
     
  9. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    28.07.2009

    11km Rad zur Arbeit bei 14 Grad (brrr)
    nach der Arbeit eine Steige hoch und ne andere wieder runter und heim. Km keine Ahnung war aber anstrengend ;)

    Abends dann Kickboxtraining. Heute aber recht ruhig gewesen kaum geschwitzt!


    Ja Spartiat wir haben hier so viele Steigen da könnt ich dir eine abgeben. Aber so einfach is das auch wieder nicht. So ne schöne lange Ebene Strecke könnt ich aber auch mal brauchen einfach um zu testen was so geht!
     
  10. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    29.07.2009
    gleiches Radfahr Pensum wie am 28.07. ;)


    30.07.2009
    Wollte eig Brust Tag machen aber war zu perfektes Radwetter... also:

    55 km über Stock und Stein 4 Steigungen hoch insgesamt 1750 Höhenmeter überwunden und nun 1,5 kg leichter ::XX
     
  11. #30 hotdog1504, 31.07.2009
    hotdog1504

    hotdog1504 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Radler,

    Hut ab vor Deiner Disziplin und der rigorosen Umsetzung Deiner gesteckten Ziele- das hat Charakter!!

    Na denn- ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht!

    Gruß Marc
     
  12. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke marc :)

    31.07.2009

    Viel Stress bei der Arbeit kam heute mal wieder zu nix ausser ein wenig Radeln. 45 km mit 2 Steigen.

    Morgen bleibt vermutlich auch noch trainingsfrei aber spätestens am sonntag gehts wieder los!

    Mein Rad lässt wohl noch eine Woche länger auf sich warten :xx
     
  13. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    01.08.2009

    20 km Radfahren
    Abends Grillen und vollfressen

    02.08.2009

    Morgens bereuen das ich so viel gegessen hab :xx

    12 min joggen @ 10 km/h

    Bankdrücken 10/8/7 @ 70kg
    KH Schrägbank 9/8/7 @20kg
    Butterfly 10/10/8 @30kg
    Dips 10/9/8 @BW
    Trizeps Seilzug LH 12/10/10 @50kg

    Bauch crunches mit 10kg Zusatzgewicht 17/15/12

    30 min Ergometer @ 120er Puls

    25 km Radfahren @ 28 km/h

    So nun fühl ich mich besser nach dem Gelage gestern ;)
     
  14. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    03.08.2009

    Latziehen 8/7/6 @55kg
    Rudern KH 9/8/7 @20 kg
    Klimmzüge 7/6/5 @BW
    Bizeps KH Curls 8/7/5 @12,5kg
    Bizeps LH SZ 8/8/6 @25kg
    Seitheben 8/7/7@10kg
    Military Press 12/11/9 @12,5kg

    45 min Ergometer

    04.08.2009

    Hurra meine Pulsuhr und meine neuen Radlerhosen + Kopftuch sind da!

    Insgesamt 65 km @145 Durchschnittpuls @26 km/h



    Grade habe ich das Essen fürs morgige Barbecue bei mir vorbereitet...

    wer hungrig werden will der lese weiter:

    - Spareribs eingelegt in Cola-Chili-Barbecue Soße
    - Hähnchenspieße mit Zwiebel und Paprika in Fenchel-Honig Marinade
    - Schweinesteaks in Soja-Honig Marinade
    - Fleischküchle (Buletten für nicht-Schwaben) griechisch gewürzt und mit Schafskäse gefüllt

    dazu gibts selbstgemachtes Knoblauch und Kräuterbaguette, Zuchinischeiben, Auberginescheiben, Sherry Soße, Kräutersoße, Barbecuesoße, Rot-, Rose- und Weisswein, Bier, Zigarren, Whisky

    Alle Marinaden und Soßen sind selbstverständlich selbstgemacht. Kein gekaufter Mist!

    Nachtisch: Himbeeren mit Baiser und Vanilleeis

    Fazit: War ne heidenfreude das alles zu machen und ich freu mich schon sehr aufs Essen :burns
     
  15. #34 Spartiat, 05.08.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1

    Yo, 18Uhr hatten wir gesagt, oder? Also dann, bis später :D.
     
  16. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hat eingeschlagen wie ne Bombe ;-) Eines der Mädels wollt mir glatt nen Heiratsantrag machen weil sie das Essen so gut fand.
    Zu 6t haben wir 6 Spare Ribs, 8 Hühnchenspiesse, 4 Schweinefleisch, 12 Bifteki, unmengen knoblauch und kräuter brot, einige zuchini und auberginen und den nachtisch niedergemacht. Ausserdem 2 Flaschen wein einige Bier und 2 Flaschen Sekt :D

    Also die Marinade für das Schweinefleisch war auch wirklich hervorragend.

    Wers ausprobieren will: http://www.chefkoch.de/rezepte/692691171874792/Grill-Marinade.html

    chefkoch.de ist sowieso DIE seite wenns ums kochen geht. Kann ich wirklich nur empfehlen!
     
  17. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    05.08.2009

    22 km Radfahren @ 25 km/h

    06.08.2009

    22 km Radfahren @ 24 km/h

    Bankdrücken 10/9/8 @ 70kg
    KH Schrägbank 10/9/8 @20kg
    Brust Seilzug 9/8/8 @25 kg
    Dips 8/8/8 @BW
    Trizeps Seilzug LH 12/9/8 @50kg

    Bauch crunches mit 15kg Zusatzgewicht 20/18/17

    07.08.2009

    22 km Radfahren @ 27 km/h

    25 km Radfahren @ 26,5 km/h

    08.08.2009

    22 km Radfahren @ 23 km/h (langsam mach ich schlapp. 16 Tage ohne Radpause nun reichts dacht ich mir)

    UND DANN KAM EIN ANRUF: MEIN PRISMA RS RENNRAD IST DAAAAAA!!!! :burns :burns :burns

    Also schnell testen und siehe da: 29 km Radeln @ 29 km/h ^^ aber morgen muss ich trainingsfrei machen sonst brennen meine Beine weg (was ich eh nicht schaffe sollte es wider erwarten nicht regnen)

    lalalalala das Bike is der Hammer. Hätte nie gedacht, was ein Rennrad bringt aber auf der Ebene mal locker 40 halten is schonmal drin! :wink


    Hier mal ein aktuelles Pic. Vergleichsbilder zu vor 2 Monaten in der galerie
    [​IMG]
     
  18. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    09.08.2009
    Latziehen 8/8/6 @55kg
    Rudern 12/10/8 @45 kg
    Klimmzüge 7/7/6 @BW
    Bizeps KH Curls 10/7/7 @12,5kg
    Bizeps LH SZ 9/8/6 @25kg
    Seitheben 8/7/7@10kg

    25 km Radeln @ 29 km/h

    10.08.2009
    Bankdrücken 11/8/7 @ 70kg
    KH Schrägbank 10/9/7 @20kg
    Brust Seilzug 8/8/8 @30kg
    Dips 9/8/8 @BW
    Trizeps Seilzug LH 12/9/8 @50kg

    15 min joggen @10 km/h 4% Steigung

    11.08.2009
    42 km Radfahren @ 30,1 km/h; 388 Höhenmeter
     
  19. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    12.08.2009

    Klimmzüge breit 8/8/7 @BW
    Rudern 10/10/7 @45 kg
    Klimmzüge schmal 10/9/7 @BW
    Bizeps KH Curls 10/8/8 @12,5kg
    Bizeps LH SZ 9/9/7 @25kg
    Seitheben 8/7/7@10kg

    79 km Rad @ 26,9 km/h

    13.08.2009

    25 km Rad

    14.08.2009

    72 km Rad @ 25,4 km/h

    15.08.2009

    66 km Rad @ 26 km/h
     
  20. Anzeige

  21. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    mir erscheinen deine MPress Gewichte irgendwie seeehr gering.
    Ich schaff mei den meisten anderen Übungen deutlich weniger als du, mache aber MPress mit 30kg. Oder machst dus mit 2x12,5 Kurzhanteln?

    lg
    Hage
     
  22. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    M Press mach ich mit Kurzhanteln da ich meist zu faul bin eine Langhantel mit den richtigen Gewichten zu bestücken ;-) also im Grunde mit 25 kg.

    16.08.2009

    86,95 km Radfahren @28,1 km/h
     
Thema: Liebes tagebuch....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. er kennt einen chirurgen der

    ,
  2. fettaufbau radler

    ,
  3. trizeps seilzug höher angreifen

Die Seite wird geladen...

Liebes tagebuch.... - Ähnliche Themen

  1. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  2. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
  3. Liebes Tagebuch...

    Liebes Tagebuch...: Hallo Fitness Freunde. Ich lese schon seit ein paar Tagen/Wochen mit und habe mich heute dazu entschlossen mich hier an zu melden. Eigentlich...
  4. Hallo liebes Tagebuch - Studio500 informiert!

    Hallo liebes Tagebuch - Studio500 informiert!: Hallo Leute! Ich denke so ein Tagebuch ist die beste Möglichkeit einen Überblick über meine Aktivitäten zu geben und um von Euch ein paar Tipps,...
  5. Liebes Tagebuch...

    Liebes Tagebuch...: Hallo! Habe mich nun entschlossen ab heute auch Tagebuch zu führen, um mein Training zu verbessern. Werde immer wieder von meinem Training, wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.