Lied gesucht

Diskutiere Lied gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Weiss jemand, wie dieses Lied heisst: ist (glaube ich) von NAS, der Refrain wird teilweise von einer hohen Frauenstimme gesungen und heisst: "I...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand, wie dieses Lied heisst:
    ist (glaube ich) von NAS, der Refrain wird teilweise von einer hohen Frauenstimme gesungen und heisst: "I think the rain has called him murderer" oder so ähnlich... jemand eine Ahnung???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lied gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 18.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  4. #3 Fairplay, 18.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  5. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    das lied ist nicht von nas sondern von ja rule
     
  7. Anzeige

  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ d-one


    Kann auch sein, dachte es sei die Stimme von Nas, habe es nur im Radio gehört... weisst du, wie es heisst???
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hat sich erledigt, das Lied heisst "murder reigns" von Ja Rule..thx@all
     
Thema: Lied gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ein Lied heißt Murderer

    ,
  2. heißt das lied the reign oder the rain

Die Seite wird geladen...

Lied gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....
  2. Fitness and Friends Mitgliedschaft (HH Wandsbek)

    Fitness and Friends Mitgliedschaft (HH Wandsbek): Wer möchte seine Fitness and Friends Mitgliedschaft vorzeitig kündigen? Bin alleinerziehende Mama und würde so gerne dort trainieren. Allerdings...
  3. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  4. Heimtraining vs. Studiomitgliedschaft

    Heimtraining vs. Studiomitgliedschaft: Hey, ich bin schon seit mehreren Jahren begeisterter Fitnessfan und besuche auch ein Fitnessstudio. Nur hat sich meiner Meinung nach in den...
  5. Spiel mir das Lied vom Fett,...

    Spiel mir das Lied vom Fett,...: Und los gehts,... mit einer kleinen Einfuehrung, Also ich bin schon mein ganzes Leben faul, und dementsprechend fett. Es gibt einfach keine...