Liegestütz--> DAS BATTLE

Diskutiere Liegestütz--> DAS BATTLE im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aber meiner ist 8cm länger! ::XX :D

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aber meiner ist 8cm länger! ::XX :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liegestütz--> DAS BATTLE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 orson20, 06.03.2007
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    also 140 sinds geworden, dann hat die eieruhr gebimmelt.
    man läßt ja ziehmlich stark nach, nach dem ersten satz, aber jetzt gehts echt nix mehr, zumindest an liegestütz
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    176 in 5 minuten.
    erster satz direkt 70 am stück gemacht war wahrscheinlich bisschen viel naja spüre jetzt trizeps und vorallem brust recht stark.
     
  5. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Du Muskel Monster ^^

    nene schertz aber du musst ja viel kondition haben,


    gruss
     
  6. #25 KingLui, 06.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    puuuhhhh

    thilo thilo thilo^^....
    siehste mal...meine liegesetütz battle hat ja richtig aufmerksamkeit erregt^^...nur bitte: ALLE DIE JETZT SO WERTE WIE: OH IN 2min HAB ICH SO UND SO VIEL GESCHAFFT... BITTE WIEDERHOLT DIESE ÜBUNG NOCHMAL MIT 5min!!! :bumm

    Aber sonst: :burns
     
  7. #26 orson20, 06.03.2007
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ja, seh ich genauso, denn man kann sich entweder in 2 min voll auspumpen oder in 5 min... :wink
     
  8. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch schon gedacht :bäh
     
  9. #28 KingLui, 06.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    sven

    ach sven...geb du doch auch mal an...wie viel du schaffst^^....

    sven geb mal an, wie viel liegestütz du schaffst....in 5min...
     
  10. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    is doch auch alles nit so wichtig und es hängt wirklich viel von kondition ab die für boybuilder ja nicht im vordergrund steht ich hab sie halt vom bball. ansonsten muss man zur optimierung auch die liegestütz so die sätze einteilen das die muskeln nicht übersäuern.
     
  11. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hab grad 3 riesige Teller Nudeln gegessen^^ :bäh
    In ner Stunde mach ich das, jetzt nicht, sonst kotze ich ;) :würg
     
  12. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der Nase den Boden berühren?
     
  13. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    JA ^^
     
  14. Anzeige

  15. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    :winkOkeee... Freitag seit ihr drann :p Mach auch mit ::XX
     
  16. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also habs probiert...

    142Liegestützen in 5min

    Bin mit mir zufrieden.... :]

    die letzten 2min sind echt hart... :D
     
Thema: Liegestütz--> DAS BATTLE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sporttest saarland liegest

    ,
  2. sportnahrung engel

Die Seite wird geladen...

Liegestütz--> DAS BATTLE - Ähnliche Themen

  1. Battle #3: Beine vs. keine Beine

    Battle #3: Beine vs. keine Beine: Battle #3: Haltet ihr Beintraining für wichtig und zieht es gewissenvoll durch oder haltet ihr Beintraining für weniger wichtig und macht es nicht...
  2. Battle #2: Jetzt sogar inklusive Umfrage und Logik!

    Battle #2: Jetzt sogar inklusive Umfrage und Logik!: So die Frage lautet Latzug vs. Klimmzüge, da kann man sich dann schon besser auskennen hoffe ich. Welche Übung bevorzugt ihr?
  3. Battle #2: Brust vs. Bizeps

    Battle #2: Brust vs. Bizeps: Hier ist das zweite Battle! Brust oder Bizeps?
  4. Battle #1: Flachbankdrücken vs. Schrägbankdrücken

    Battle #1: Flachbankdrücken vs. Schrägbankdrücken: Hallo Leute. Ich würde gerne hier im Off-Topic ein paar "Battle" veranstalten. Alle paar Tage wird dann der "Sieger" gekürt und ich mache ein...
  5. Battle-Board

    Battle-Board: Ich weis das es jetzt zu spaet ist aber vielleicht fuers naechste mal. Ein Forum speziell fuer solche User die sich innerhalb eines Threads in...