liegestütze fragen!

Diskutiere liegestütze fragen! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo. also ich mache jeden tag liegestützen und habe mal im internet nachgeguckt ob es so was gibs damit man liegestützen leichter machen kan...

  1. body57

    body57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    also ich mache jeden tag liegestützen und habe mal im internet nachgeguckt ob es so was gibs damit man liegestützen leichter machen kan und habe das gefunden:

    http://www.amazon.de/Push-drehbare-...EQPG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1248958961&sr=8-2

    würde sich das wirklich lohnen?
    und helfen die wirklich?
    kan man damit leichter liegestützen machen?

    viele grüße :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: liegestütze fragen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 06.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Nein damit werden sie schwerer!

    Mal eine ganz andere Frage: Wenn du jedne Tag Liegestütze machst, dann müssten die doch mittlerweileso lokcer gehen? Das ist ja grade bei täglichem Training eine lockere angelegenheit. Also warum noch leichter machen?
     
  4. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Frag ich mich auch, alles was leichter ist, ist scheisse:D
    wechsel dochmal auf einarmige um, dann wirds lustig ;)
     
  5. #4 Sekedow, 06.08.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ernsthaft Liegestützen machen willst (so richtig mit Zusatzgewicht), dann sind diese Dinger super, weil man ansonsten iwann Probleme mit den Handgelenken bekommt.
     
  6. body57

    body57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achso also sind diese dinger nur dazu da um mit mehr gewicht zu trainiren?

    ich mache seit 2 wochen liegestützen so richtige (20 stück).
    schaffe es schwer^^
     
  7. #6 HannoverOlli, 06.08.2009
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    20 stück ist süß ;-)...trainier fleißig weiter
     
  8. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    20 Stück mit breitem Griff und schön langsam ausgeführt (3s hoch 3s runter) sind alles andere als süß wie ich finde. Klar so halbherzige kann ich auch 40 Stück aber die bringen nicht so viel :bumm
     
  9. #8 General_Lee, 06.08.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Leute, er trainiert seit 2 Wochen, was erwartet ihr?

    Body57: Jeden Tag LS ist zu viel, dein Koerper braucht Regenerationszeit um Muskeln aufbauen zu koennen.
    Bei deiner Intensitaet is jeder 2te Tag das Maximum. Wenn du dir die Geraete kaufst und sie intensiver machst solltest du sie nur jeden 3ten Tag machen.
    Und immer den Koerper gleichmaessig trainieren, also auch Klimmzuege und Kniebeugen nicht vergessen ;)
     
  10. #9 Sekedow, 06.08.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mh, was willst du denn mit den Liegestützen erreichen?

    PS: Ich hab mal für eine Wing-Chun Prüfung 97 Stück auf der Faust gemacht. Komplett ohne Technik- und Geschwindigkeitsvorgabe. Breite mit full ROM und gescheiter Kadenz würde ich bestimmt auch gerade so 20 schaffen. Gebt doch keine Bewertungen ab ohne das ihr Gewicht, ROM und Kadenz kennt X(
     
  11. #10 HannoverOlli, 06.08.2009
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    das wie süß sollte sagen : nimm keine hilfen oder sonst was sondern mach erstmal weiter bis du von dir aus mehr als 20 stück schaffst ...

    das sollte keinesweg heißen ... ich bin der oberkiller der 100 stück macht und du machst nur 20 ...... das ist nicht mein stil ;-)
     
  12. body57

    body57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 AcesAight, 09.08.2009
    AcesAight

    AcesAight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo body57,

    Punchingball:
    Wenn die Qualität stimmt, was man nie wissen kann, sollte der Punchingball dir schon was nützen. Kommt aber auch wieder darauf an was du erreichen magst.

    Koordination, Schnelligkeit (Reflexe), bischen Technik, bischen Ausdauer sollte der Punchingball schon steigern. Aber wenn du schnell stark werden willst oder wettkämpfe machen möchtest, ist das nichts. Dann eher nen Boxsack zulegen oder im Verein trainieren.

    Hanteln:
    Da gibts hier bestimmt andere, die dir mehr sagen können.
     
  14. #13 Shorty#16, 09.08.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Gegen so n Punchingball haust du einmal und der fliegt um.

    Und die Hanteln bringen dir nichts. Da bringen Wasserflaschen mehr. ::XX
     
  15. Anzeige

  16. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du mit den Hanteln machen? :lol:
     
  17. #15 General_Lee, 10.08.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab schon stylischer geformte Briefbeschwerer gesehen :D
     
Thema: liegestütze fragen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wing chun liegestütze

    ,
  2. wing tsun liegestütze

    ,
  3. liegestütz am holm

    ,
  4. ving tsun liegestütze,
  5. jeden tag 20 liegestütze,
  6. täglich 20 liegestütze,
  7. lohnen sich liegestütze,
  8. wie fallen mir liegestütze leichter,
  9. täglich liegestütz,
  10. content,
  11. lohnen sich liegestützen,
  12. täglich 20 liegestütz,
  13. wie fallen mir liegestütze leichter?,
  14. täglich 20 liegestützen ,
  15. wing chung liegestütze,
  16. lohnen sich täglich liegestützen,
  17. 20 liegestüze am tag,
  18. liegestütz leichter,
  19. 20 liegestütze taeglich,
  20. liegestütze wing tsun,
  21. liegestützen leichter machen,
  22. liegestütze am holm,
  23. täglich Liegestütze Fitness forum,
  24. 20 liegestütze pro tag,
  25. liegestütze wing chun
Die Seite wird geladen...

liegestütze fragen! - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. 30 Tage 100 Liegestütze

    30 Tage 100 Liegestütze: Servius, habe neulich bei YouTube eine entsprechende Challange gesehen, wo Leute 30 Tage lang jeden Tag 100 Liegestütze gemacht haben. Natürlich...
  3. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  4. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...
  5. liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?

    liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?: liebe community, da ich etwas für meine allgemeine fitness tun möchte und ein paar muskeln trainiere ich seit ein paar wochen neben dem normalen...