Liegestütze gut für ganzen Oberkörper???

Diskutiere Liegestütze gut für ganzen Oberkörper??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, sind Liegestütze im allgemeinen gut für das Ganzkörpertrainig. Bzw. was wäre eine gut und effektive Übung, was den ganzen Oberkörper...

  1. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    sind Liegestütze im allgemeinen gut für das Ganzkörpertrainig. Bzw. was wäre eine gut und effektive Übung, was den ganzen Oberkörper anspricht??

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 bad boy, 02.10.2006
    bad boy

    bad boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Für den Anfang sind sie sicherlich nicht schlecht, aber den ganzen OK trainierst Du damit nicht.

    Wo bleibt dabei der Rücken und der Bizeps?

    Und warum nur den Oberkörper rainieren, wenn man auch Beine hat.


    greetz
     
  4. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja ist schon klar. aber ich wollte mal wissen, ob es für den Oberkörper eine effektive Übung gäbe, wo alles beansprucht wird. Soll ja nicht nur bei Liegestütze bleiben, es ist ja nur eine Übung von mehreren
     
  5. #4 bad boy, 02.10.2006
    bad boy

    bad boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Effektivität ist relativ, wenn man nicht mit Gewichten trainiert.

    Versuchs mal mit Klimmzügen,wenn Du kannst(Rücken und im Kammgriff Bizeps),Liegestütze breit und eng gefasst.

    Damit wäre der Oberkörper fast abgedeckt.


    greetz
     
  6. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    klar soweit, gewichte mache ich aber auch, wie gesagt, wenn Übungen ohne Gewichte, dann sollten sie natürlich effektiv sein (relativ)

    danke mal
     
Thema: Liegestütze gut für ganzen Oberkörper???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liegestütze gesund

    ,
  2. liegestütze oberkörper

    ,
  3. liegestütze gut

    ,
  4. liegestütze gut für,
  5. sind liegestütze gut,
  6. wie gut sind liegestütze,
  7. sind liegestütze gesund,
  8. liegestützen gesund,
  9. wie gut sind liegestützen,
  10. für was sind liegestütze gut,
  11. oberkörper liegestütze,
  12. liegestütze für ganzen körper,
  13. sind liegestützen gesund,
  14. liegestütze gut für oberkörper,
  15. liegestütze gesundheit,
  16. liegestütze gut?,
  17. oberkörpertraining liegestütz,
  18. liegestütze breit eng,
  19. wie gesund sind liegestütze,
  20. liegestütz gesund,
  21. für was ist liegestütze gut,
  22. oberkörper liegestütz,
  23. liegestütz oberkörper,
  24. liegestütze für was gut,
  25. liegestützen oberkörper
Die Seite wird geladen...

Liegestütze gut für ganzen Oberkörper??? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Liegestützgriffe (auch für Handstandliegestütze)

    Empfehlung Liegestützgriffe (auch für Handstandliegestütze): Hey, ich wollte mal fragen ob ihr Empfehlungen für besonders stabile Liegestützgriffe habt. Ich wollte nämlich mal jeden Morgen...
  2. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  3. 30 Tage 100 Liegestütze

    30 Tage 100 Liegestütze: Servius, habe neulich bei YouTube eine entsprechende Challange gesehen, wo Leute 30 Tage lang jeden Tag 100 Liegestütze gemacht haben. Natürlich...
  4. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  5. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...