Liegestütze (Weltrekorde)

Diskutiere Liegestütze (Weltrekorde) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus wir hattes doch letzens von Liegestütze, mir ist da was interessantes in die Hände gefallen :)...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liegestütze (Weltrekorde). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Auf einem Finger is ja heftig, schafft das von euch jemand?? Und wie viele einarmige??
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich rutsch schon bei den einarmigen dauernd weg, wie es dann auf einem Finger aussehen würde... :D
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    auf einem finger liegestütze schafft glaube ich keiner von uns das braucht jaherlanges training damit deine gelenke das aushalten.

    einarmige schaffe ich etwa 2-3 ab da verdreh ich den oberkörper zu heftig sieht dann nicht mehr nach liegestütze aus
     
  6. Anzeige

Thema: Liegestütze (Weltrekorde)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liegestütz weltrekord

    ,
  2. weltrekord liegestütze

    ,
  3. liegestützen weltrekord

    ,
  4. weltrekord liegestütz,
  5. weltrekord einarmige liegestütze,
  6. weltrekorde liegestütze,
  7. weltrekord kraftsport,
  8. weltrekorde kraftsport,
  9. weltrekord liegestützen,
  10. einarmige liegestütze weltrekord,
  11. weltrekord im liegestützen,
  12. f,
  13. weltrekorde bodybuilding,
  14. Liegestutze weltrekord,
  15. kraftsport weltrekorde,
  16. liegestütz rekord,
  17. liegestütze rekord,
  18. weltrekord in liegestützen,
  19. weltrekord im liegestütz,
  20. liegestütz weltrekorde,
  21. bodybuilding weltrekorde,
  22. liegestützweltrekord,
  23. liegestützeweltrekord,
  24. Rekord einarmige Liegestütze,
  25. weltrekorde fitness
Die Seite wird geladen...

Liegestütze (Weltrekorde) - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. 30 Tage 100 Liegestütze

    30 Tage 100 Liegestütze: Servius, habe neulich bei YouTube eine entsprechende Challange gesehen, wo Leute 30 Tage lang jeden Tag 100 Liegestütze gemacht haben. Natürlich...
  3. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  4. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...
  5. liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?

    liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?: liebe community, da ich etwas für meine allgemeine fitness tun möchte und ein paar muskeln trainiere ich seit ein paar wochen neben dem normalen...