Light Getränke ?!?

Diskutiere Light Getränke ?!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, wollte mal fragen wie es mit den light Getränken wie zb Cola Light aussieht wärend man etwas Fett abbauen will? Es steht was von...

  1. #1 italia661, 05.05.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    wollte mal fragen wie es mit den light Getränken wie zb Cola Light aussieht wärend man etwas Fett abbauen will?

    Es steht was von 0,01kcal oder sowas ähnliches drauf. also sollte es eigentlich nichts ausmachen so etwas zu trinken oder?also während einer diät.

    was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Light Getränke ?!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    kannste saufen bis dein Magen platzt
     
  4. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Echt jetzt?! Oder war das wieder blanke Ironie ;D

    Klar steht da deklariert 0kcal... Aber irgendwie macht das für mich noch einen Unterschied ob chemische 0kcal oder was "gesundendes/natürliches" wie ein Saft oder eben Wasser.

    Ich weiss ja das in Säften auch der eine oder andere unerwünschte Zusatz drinn ist, trotzdem...
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das es gesund ist habe ich nicht gesagt, zum abnehmen sind die aber gut geeignet
     
  6. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jep, dass ist schon klar. Habe ich auch nicht behauptet = )
    Wieso denn gut geeignet zum abnehmen? o_O
     
  7. Anzeige

  8. #6 M.A.X.inator, 06.05.2006
    M.A.X.inator

    M.A.X.inator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weil es 0 kcal enthällt und das Ab- oder Zunehmen ausschliesslich davon abhängt.
     
  9. #7 Toretto, 07.05.2006
    Toretto

    Toretto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Tenchi hat schon recht was das abnehmen angeht. :)

    Wenn du rechlich davon säufst wirste auch abnehmen.

    In den ganzen Light getränken sind zucker ersatzstoffe drin, die bei übermässigem verzehr abführend wirken. :)
    Deshalb sind da auch net so viel kcal drinne, da es kein richitger zucker ist.
     
Thema: Light Getränke ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. light getränke bodybuilding

    ,
  2. light getränke fitness

    ,
  3. abführende getränke

    ,
  4. light getränke diät,
  5. light getränke,
  6. bodybuilding light getränke,
  7. fitness light getränke,
  8. light getränke zunehmen,
  9. http:www.fitness-foren.deern,
  10. cola light abführend bodybuilding,
  11. abführend light getränke,
  12. abnhemen mit ligt getr,
  13. kann man von light getränken zunehmen,
  14. durch light getränke zunehmen,
  15. zunehmen von light Getränken,
  16. light getränke gut für diät,
  17. bodybuilding diät light getränke,
  18. light getränke abnehmen,
  19. Light getränke ernährung,
  20. diät light getränke,
  21. Light Getränke abführend,
  22. wirken light getränke abführend,
  23. ernährung lightgetränke
Die Seite wird geladen...

Light Getränke ?!? - Ähnliche Themen

  1. coke zero/ cola light

    coke zero/ cola light: kann man cola light trinken bei ner KF Senkung mir persönlich ist es egal obs schädigt will nur wissen ob man zunimmt bzw fett verbrenung...
  2. Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?

    Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?: Hallo! Ich meide ja normalerweise sog. LIGHTprodukte da diese zwar bekanntlich weniger Fett haben, jedoch mehr Zucker/Süßstoffe (liege da richtig...
  3. Cola light - Alternativen

    Cola light - Alternativen: Hallo, bei Cola light, ist es jetzt bei mir nicht so, dass ich Hunger bekomme, aber ich trinke nichts anderes (außer am Morgen und am Abend 1...
  4. light weight!!!

    light weight!!!: hallo an alle die das schwitzen im studio lieben! um es kurz zu machen:ich schreibe gerade meine abschlussarbeit und untersuche dabei die...
  5. Themen-Highlights

    Themen-Highlights: Hallo Zusammen! Ich möchte noch mal darauf aufmerksam machen, dass wir seit einiger Zeit ein neues Forum haben -> Themen-Highlights Benutzer...