Linke Brust deutlich schwächer

Diskutiere Linke Brust deutlich schwächer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, undzwar hab ich mich ma heute im spiegel betrachtet ( :D ) und mir ist aufgefallen das meine linke brust eindeutig kleiner ist und...

  1. #1 zwangsfixierung, 12.12.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    undzwar hab ich mich ma heute im spiegel betrachtet ( :D ) und mir ist aufgefallen das meine linke brust eindeutig kleiner ist und schwächer sichtbar wie die rechte... das hängt natürlich damit zusammen das ich rechts händler bin.

    Die Frage ist... wenn ich jetzt so weiter trainiere dann wird meine rechte brust wohl immer stärker aussehen und das ganze wird ungleichmäßig... oder regelt sich das wenn man beide brustmuskeln trainiert?

    oder gibts sogar übungen die man nur für eine brust macht... oder nach dem ganzen brust training nochmals am ende nur eine brust trainieren.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pete Pike, 12.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    das muss nicht zwingernderweise daran liegen dass du rechtshänder bist.

    ein verkrümmter rücken, ein rippenbuckel oder vorne gebrochene rippen können ebenfalls der gund sein
     
  4. #3 zwangsfixierung, 12.12.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    Also ich hab ne Krumme Wirbelsäule nen krummen rpcken nicht... nen buckel auch nicht... aber nen Rippenbruch... mhhh tut das weh? Sollt ich eigentlich mal zum arzt?!
     
  5. #4 Pete Pike, 12.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    die müssen nicht akut gebrochen sein. rippen wachsen eben eher selten gerade wieder zusammen.
     
  6. #5 Taunsend, 13.12.2007
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich nun net so ganz ??? Innen krumm außen nicht oder wie ???
    Ich meine Du wirst kaum die doppelS Form der Wirbelsäule als krumm bezeichnen oder ?
     
Thema: Linke Brust deutlich schwächer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linke brust schwächer

    ,
  2. linke seite schwächer als rechte

    ,
  3. krumme brust

    ,
  4. wie trainiere ich meinen linken brustmuskel,
  5. wie trainiere ich den linken brustmuskel,
  6. wie trainiere ich meine linke brust,
  7. linker trizeps schwach,
  8. körper linke seite schwächer,
  9. linke brust schwächer bodybuilding,
  10. rechte brust schwächer als linke bodybuilding,
  11. eine brust schwächer ,
  12. linke brust dicker fitness,
  13. linker brustmuskel kleiner,
  14. linker brust stärker linker trizeps schwächer,
  15. bodybuilding linke brust viel schwächer,
  16. linke brust schwächer rechte,
  17. linker arm deutlich schwächer als rechter,
  18. wie trainiere ich nur die linke brust,
  19. rechter oberkörper schwächer,
  20. linke brust und arm viel schwächer,
  21. wie trainiere ich nur meine linken brustmuskeln,
  22. rechte brust schwächer,
  23. wie wachsen rippen zusammen,
  24. wachsen brustrippen gerade zusammen,
  25. meine linke seite ist schwächer als die rechte seite
Die Seite wird geladen...

Linke Brust deutlich schwächer - Ähnliche Themen

  1. Linke Brust kleiner als rechte

    Linke Brust kleiner als rechte: Hi Leute Ich mache jezt seit einem Jahr Krafttraining und habe letztends bemerkt dass meine linke Brust wesentlich kleiner ist als die rechte....
  2. Warum ist die linke Brusthälfte fast doppelt so groß wie die rechte ?

    Warum ist die linke Brusthälfte fast doppelt so groß wie die rechte ?: Hallo , ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr!Bin ein schlanker Typ ,ich wiege bei einer Körpergröße von 1,88 80 kg. Eigentlich läuft auch...
  3. Linke Brust entwickelt sich schneller!!!

    Linke Brust entwickelt sich schneller!!!: Hallo an alle, Habe mal ne Frage an euch. Und zwar trainiere ich nun seit ca. 3 Monaten mehr oder weniger intensiv meinen Körper. Unter anderem...
  4. Rechter Brustmuskel kleiner als linker

    Rechter Brustmuskel kleiner als linker: Hallo, mein Brustmuskel auf der rechten Seite ist kleiner als der linke. Mir scheint es so, als wäre er deutlich kleiner. Mit welchen Übungen kann...
  5. linker Brustmuskel größer als rechter??

    linker Brustmuskel größer als rechter??: Hi Leute habn kleines problem, trainiere schon nun seit gut 3 Jahren und habe neulich bemerkt das mein linker Brustmuskel irgendwie etwas größer...