Linke Brust kleiner als rechte

Diskutiere Linke Brust kleiner als rechte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute Ich mache jezt seit einem Jahr Krafttraining und habe letztends bemerkt dass meine linke Brust wesentlich kleiner ist als die rechte....

  1. #1 Habelucu, 08.02.2012
    Habelucu

    Habelucu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich mache jezt seit einem Jahr Krafttraining und habe letztends bemerkt dass meine linke Brust wesentlich kleiner ist als die rechte. Hab in anderen Beiträgen bereits gelesen dass es anscheinend öfters mal vorkommt dass die linke Brust größer ist was irgendwas mit dem Herz zu tun haben soll aber dass kanns bei mir ja nicht sein. Was könnte ich falsch machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Linke Brust kleiner als rechte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Passt sich im Normalfall mit der Zeit an - falls nicht, ist es in den meisten Fällen genetisch bedingt. Ein spezielles Training für ein Brustseite ist daher nicht zu empfehlen (wäre bei der Brust auch schwer zu realsieren).
     
Thema: Linke Brust kleiner als rechte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding rechte brust kleiner

    ,
  2. rechte brust kleiner als linke bodybuilding

    ,
  3. krafttraining linke brust kleiner

    ,
  4. bodybuilding linke brust kleiner,
  5. krafttraining eine brust kleiner,
  6. linke brust kleiner bodybuilding,
  7. krafttraining linke brust kleiner als rechte,
  8. krafttraining rechter brustmuskel größer was tun?,
  9. rechte brust kleiner als die linke bodybuilding,
  10. linke brust kleiner als rechte was tun,
  11. Bodybuilding linke brust,
  12. rechte brust größer als linke kraftraining,
  13. rechte brust kleiner als linke krafttraining,
  14. eine brust kleiner als die andere bodybuilding,
  15. linke brust arm kleiner fitness,
  16. rechte brust viel kleiner als linke bodybuilding,
  17. bodyuilding rechte brust kleiner als linke,
  18. linke brust ist kleiner als linke,
  19. rechter brustkorb kleiner als linker,
  20. linke brust kleiner als rechte bodybuilding,
  21. kraftsport rechte Brust kleiner als die linke,
  22. linke brust deutlich kleiner bodybuilding,
  23. linke brust kleiner herzproblem,
  24. kraftsport rechte,
  25. linker brustmuskel kleiner
Die Seite wird geladen...

Linke Brust kleiner als rechte - Ähnliche Themen

  1. Linke Brust deutlich schwächer

    Linke Brust deutlich schwächer: Hallo, undzwar hab ich mich ma heute im spiegel betrachtet ( :D ) und mir ist aufgefallen das meine linke brust eindeutig kleiner ist und...
  2. Warum ist die linke Brusthälfte fast doppelt so groß wie die rechte ?

    Warum ist die linke Brusthälfte fast doppelt so groß wie die rechte ?: Hallo , ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr!Bin ein schlanker Typ ,ich wiege bei einer Körpergröße von 1,88 80 kg. Eigentlich läuft auch...
  3. Linke Brust entwickelt sich schneller!!!

    Linke Brust entwickelt sich schneller!!!: Hallo an alle, Habe mal ne Frage an euch. Und zwar trainiere ich nun seit ca. 3 Monaten mehr oder weniger intensiv meinen Körper. Unter anderem...
  4. Rechter Brustmuskel kleiner als linker

    Rechter Brustmuskel kleiner als linker: Hallo, mein Brustmuskel auf der rechten Seite ist kleiner als der linke. Mir scheint es so, als wäre er deutlich kleiner. Mit welchen Übungen kann...
  5. linker Brustmuskel größer als rechter??

    linker Brustmuskel größer als rechter??: Hi Leute habn kleines problem, trainiere schon nun seit gut 3 Jahren und habe neulich bemerkt das mein linker Brustmuskel irgendwie etwas größer...