linker Brustmuskel größer als rechter??

Diskutiere linker Brustmuskel größer als rechter?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute habn kleines problem, trainiere schon nun seit gut 3 Jahren und habe neulich bemerkt das mein linker Brustmuskel irgendwie etwas größer...

  1. #1 Icebreaker, 28.08.2005
    Icebreaker

    Icebreaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habn kleines problem, trainiere schon nun seit gut 3 Jahren und habe neulich bemerkt das mein linker Brustmuskel irgendwie etwas größer ist als der rechte?? wie kann ich dem entgegenwirken?? ich meine ich kann den rechten brustmuskel doch nich einseitig trainieren oder wie soll ich des machen. Will nämlich nich das das so bleibt :D wenn dann solls wenigstens beide gleich groß sein :O
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kurzhanteln benutzen. Fliegende bzw. Fliegende mit innerer Teilbewegung wären ne Möglichkeit ihn einseitig zu belasten. oder nach der Übung den linken etwas verstärkt dehnen.
     
  4. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    links is die herzseite, die is immer etwas, wenn auch nur sehr gering, größer, als die rechte.

    hab ich zumindest ma irgendwo gehört....
     
Thema: linker Brustmuskel größer als rechter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechte bauchmuskeln größer als linke

    ,
  2. linke bauchmuskeln stärker als rechte

    ,
  3. linker brustmuskel größer

    ,
  4. mein rechter bauchmuskel größer linke,
  5. linke bauchmuskeln größer als rechte,
  6. rechte bauchmuskeln kleiner als linke,
  7. linker Bauchmuskel größer,
  8. linker brustmuskel kleiner,
  9. rechter brustmuskel größer,
  10. bauchmuskeln größer als brustmuskeln,
  11. brustmuskel einseitig,
  12. rechter brustmuskel,
  13. rechter brustmuskel kleiner,
  14. linker brustmuskel größer als rechter,
  15. rechten bauchmuskeln kleiner,
  16. rechter bauchmuskel kleiner als linker,
  17. linker brustmuskel größer bodybuilding,
  18. rechte brustmuskulatur,
  19. rechte bauchmuskeln größer,
  20. rechte brustmuskel,
  21. rechter brustmuskel kleiner als linker,
  22. linker brustmuskel kleiner als rechter,
  23. re brustmuskel ist staerker wie der linke,
  24. herzseite brustmuskel etwas größer,
  25. brust auf herzseite kleiner bodybuilding
Die Seite wird geladen...

linker Brustmuskel größer als rechter?? - Ähnliche Themen

  1. Rechter Brustmuskel kleiner als linker

    Rechter Brustmuskel kleiner als linker: Hallo, mein Brustmuskel auf der rechten Seite ist kleiner als der linke. Mir scheint es so, als wäre er deutlich kleiner. Mit welchen Übungen kann...
  2. Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ?

    Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ?: Hallo ich habe eine Frage wegen meinem linken Arm, ich trainiere ihn genau so hart wie mein rechten Arm und er ist auch fast so stark wie mein...
  3. Lockere Gelenke Problem linker arm

    Lockere Gelenke Problem linker arm: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Problem: Mein linker Arm macht nach einer Bizeps Übung zu und Bizeps und Unterarm schmerzen....
  4. rechter arm stärker als linker

    rechter arm stärker als linker: Seit ich KH Curl abwechselnd mache, fällt mir auf das mein linker arm keine wiederholung mehr schafft der rechte aber doch noch 2-3! Ist das...
  5. Hanteln und mein linker Arm

    Hanteln und mein linker Arm: Hallo! Ich trainiere nun gute 3 Monate im Studio. Nun hab ich das Problem , dass wenn ich mit den 3,75 kg Hanteln trainiere, mein linker Arm...