Linkes Auge blutunterlaufen

Diskutiere Linkes Auge blutunterlaufen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Forenteam, liebe User, habe mal eine Frage. Mein linkes Auge ist unten (siehe Bild) mit Blut unterlaufen. Ist das "ab und zu normal" oder...

  1. #1 KingLui, 08.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Linkes Auge blutunterlaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lieber lui;)

    vielleicht muß ich ja zum doc & brauch ne brille...ich seh da nix!!


    wenn du schmerzen hast würd ich aber mal zum check gehn

    lieb grüß
     
  4. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 KingLui, 08.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön für die Antworten...Ich werde jetzt erstmal abwarten!
    Es ist genau das, wovon die Texte der Links berichten.


    @Frechdachs: Mobb hatte Recht! Ist nicht mein Auge.


    MfG KL
     
  6. #5 Florian, 08.08.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Geh am besten zum Arzt die können dir mehr sagen als son paar user vom Fitness Forum :)
    P.S. Mit den Augen würde ich nicht spaßen am besten gleich hin.

    Flo
     
  7. #6 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ups....sorry meine finger waren wohl schneller als mein hirn.


    jedenfalls gute besserung!
     
  8. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Also das es so nen richtiger Fleck ist ist eig. net normal wenn das denn Rahmen von mehr oder weniger stark geröteten Augen überschreitet. Hatte auch mal so nen fetten Bluterguß im Auge hatte allerdings auch vorher beim Bball nen Finger mit rein gekriegt. Aufjedenfall zum Artt wenns noch länger da bleibt und eig. besser vorher wenns nicht ganz ganz klein ist.
     
  9. #8 KingLui, 08.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt...Es war keine Rötung sondern wirklich Blut dann auf der Augenoberfläche...Jetzt sieht es aber wieder normal aus.

    Nochmal vielen Dank für die Tips!!!



    Grüße KingLui alias Roman ;-)
     
  10. #9 desenator, 09.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Kann aber durch zu hohen Blutdruck und durch eine Pressatmung z.B. beim Kniebeugen oder Kreuzheben mal passieren.
    Nur wenns noch ein paarmal passiert ,solltest Du tätig werden.
     
  11. #10 KingLui, 09.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Gestern, als ich meinen letzten Post geschrieben habe, da war es so gut wie weg! Heute morgen, als ich in den Spiegel geguckt habe, war es aber wieder da. Kann gut sein, dass ich bei irgendeiner Übung z.B. beim letzten Satz Pressatmung gemacht habe... :xx...
    Eigentlich achte ich extrem auf meine Atmung, aber anscheinend noch nicht genug :zack...

    Naja, trotzdem danke für alle Tips und Ratschläge.
    Wie siehts mit dem Training aus? Normal fortsetzen oder???

    In den Links stand 1-2 Wochen dauert es, bis alles verheilt ist...Wieso eigentlich soo lange?


    Grüße King Lui
     
  12. #11 desenator, 09.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Klar,ziehs Training durch. =)
     
  13. Anzeige

  14. #12 Shorty#16, 29.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  15. #13 KingLui, 29.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wüsste nicht, was das jetzt soll...
    Nicht jeder BB'ler hat Grünen Starr.
    Wenn ich bei Anstrengung ausatme
    und bei der anderen Bewegung
    einatme dann wird das schon gehen!


    MfG KL


    PS: Außerdem gibt es immer 10000 Studien, die
    alle was anderes sagen...
     
Thema: Linkes Auge blutunterlaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auge blutunterlaufen

    ,
  2. auge rot unterlaufen

    ,
  3. augen blutunterlaufen

    ,
  4. augen rot unterlaufen,
  5. Bluterguss im auge,
  6. blut im auge,
  7. auge mit blut unterlaufen,
  8. auge blut unterlaufen,
  9. Auge blutig unterlaufen,
  10. linkes auge blutunterlaufen,
  11. bluterguss im auge wie lange,
  12. augenlid blutunterlaufen,
  13. Auge ist Blutunterlaufen,
  14. auge bluterguss,
  15. Blutunterlaufen Auge,
  16. auge blut,
  17. bluterguss unterm auge,
  18. auge blutig,
  19. blut Im auge wie Lange,
  20. bluterguß im auge,
  21. augapfel rot unterlaufen,
  22. auge rot unterlaufen und schmerzt,
  23. wie lange dauert ein bluterguss im auge,
  24. bluterguss unter dem auge,
  25. augenbluterguss
Die Seite wird geladen...

Linkes Auge blutunterlaufen - Ähnliche Themen

  1. Augen quellen heraus

    Augen quellen heraus: Hallo. bin neu hier und hoffe, dass mir jemand Infos geben kann: Je mehr ich trainiere, desto mehr schienen die Augenlider rauszuquellen (siehe...
  2. Was taugen die Trainings- und Ernährungspläne?

    Was taugen die Trainings- und Ernährungspläne?: Moin Leute! Ich kann mich mit meinen 37 Jahren, fast 100kg und 182cm nur ganz schlecht bis gar nicht motivieren ins Fitnessstudio zu gehen....
  3. Lesen auf dem Ergometer fürht zu Augenschäden???

    Lesen auf dem Ergometer fürht zu Augenschäden???: Hallo! Während ich mein Training auf dem Fahrradergometer absolviere lese ich regelmäßig ein Buch. Ohne alles ist zu langweilig und das...
  4. Was taugen Körperfettwaagen?

    Was taugen Körperfettwaagen?: Grüßt euch, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Körperfettwaage und bin durch die Amazon-Charts auf diese aufmerksam geworden. Nun...
  5. Hilfe Gegen TrÄnensÄcke Und Augenringe???

    Hilfe Gegen TrÄnensÄcke Und Augenringe???: ?( Hat jemand eine Idee/Methode oder Erfahrungen mit denen ich meine Augenringe wegbekommen kann??? Die sind echt nervig und ich will sie so...