Links

Diskutiere Links im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, bin hier neu. Fange auch gerade erst an zu pumpen. Deshalb meine frage ob ihr vieleicht ein paar bildchen zu euren übungen habt da...

  1. kaan42

    kaan42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin hier neu. Fange auch gerade erst an zu pumpen. Deshalb meine frage ob ihr vieleicht ein paar bildchen zu euren übungen habt da ich eigentlich keine ahnung habe von welchen trainingseinheiten ihr spricht.

    Danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Links. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Links

Die Seite wird geladen...

Links - Ähnliche Themen

  1. Brustschmerzen links vom Training?

    Brustschmerzen links vom Training?: Hey, 21 J, Männlich. Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten alle 2 Tage regelmäßig einen GK Plan, davor nur unregelmäßig. Hab nun schon fast eine...
  2. Schulterschmerzen links

    Schulterschmerzen links: Hallo Freunde unseres Sports! Vor 4 Wochen habe ich das letzte Mal trainiert. Seither habe ich plötzlich und unerwartet stechende Schmerzen in...
  3. Weniger links mehr rechts?

    Weniger links mehr rechts?: Hi,ich habe gerade bemerkt das ich links weniger habe als rechts.Hoffe ich habe mich geeirt.Wenn nicht,kennt wer "NATÜRLICHE" dinge um denn links...
  4. Trainingspuls - Aerobe Bereich oder Fettverbrennungszone, Rechte Bauchseite weniger fett, als links.

    Trainingspuls - Aerobe Bereich oder Fettverbrennungszone, Rechte Bauchseite weniger fett, als links.: Hallo, ich hab hier jetzt schon mehrere Beiträge zum Thema Pulsbereich gelesen. Manche sagen, dass in der Aeroben Zone das trainieren mehr Sinn...
  5. Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit

    Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit: Auf die folgende Frage suche ich noch Informationen und für eine gute Antwort bin ich auch bereit etwas springen zu lassen. 3.1 Wie hat sich die...