Linsen zur gesunden Ernährung

Diskutiere Linsen zur gesunden Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Passen Linsen denn in eine gesunde Ernährung hinein? Hab mal nach den Kalorien geschaut und die haben ja ordentlich Kalorien.

  1. Serdar

    Serdar Guest

    Passen Linsen denn in eine gesunde Ernährung hinein? Hab mal nach den Kalorien geschaut und die haben ja ordentlich Kalorien.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Linsen zur gesunden Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Linsen passen gut in eine gesunde Ernährung. Sie haben, wie fast alle Hülsenfrüchte sehr ordentliche Nährwerte, Vitamine etc.
    Eine Übersicht findest du z.B. hier: www.naehrwerttabelle.de - Hlsenfrchte

    Kalorien in den Tagesverbrauch miteinrechnen und gut ist ;)
     
  4. Serdar

    Serdar Guest

    Das ist ja mal geil, endlich mal was gesundes was mir auch noch saumässig gut schmeckt :top:
     
Thema: Linsen zur gesunden Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linsen gesund

    ,
  2. sind linsen gesund

    ,
  3. wie gesund sind linsen

    ,
  4. linsen gesunde ernährung,
  5. linsen fitness,
  6. linsen ernährung,
  7. linsen gesundheit,
  8. linsen bodybuilding,
  9. linsen gesund kalorien,
  10. linsen kalorien,
  11. linsen sind gesund,
  12. linsen ernährung gesundheit,
  13. bodybuilding linsen,
  14. ernährung linsen,
  15. gesunde ernährung linsen,
  16. fitness linsen,
  17. linsen kalorien gesund,
  18. http:www.fitness-foren.deern,
  19. linsen,
  20. linsen wie gesund,
  21. kalorien linsen gesund,
  22. linsen für fitness,
  23. linsen ist gesund,
  24. Sind Linsen gsund,
  25. nähwerte linsen gesund
Die Seite wird geladen...

Linsen zur gesunden Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Brille und Kontaktlinsen?

    Wer hat Brille und Kontaktlinsen?: Hallo allerseits, ich teste derzeit für zwei Wochen Kontaktlinsen, weil ich dachte, dass das für den Sport ganz praktisch wäre. Ich bin von der...
  2. Rote Linsensuppe mit Croutons

    Rote Linsensuppe mit Croutons: Zutaten für 4 Portionen 400 g Linsen, rot 1.33 Zwiebel(n) 2 Knoblauch (Zehen) 2 EL Öl 1.33 EL Tomatenmark 1.33 Liter Gemüsebrühe...
  3. Tanjas Weg zur Traumfigur und einem gesunden Leben

    Tanjas Weg zur Traumfigur und einem gesunden Leben: Hallo zusammen. Dann will ich auch mal ein Tagebuch starten Kurz zu mir: Ich heiße Tanja, Baujahr 1987, 1,61m groß, 59 kg, beruflich Beamtin,...