Lipo 100 Hardcore von Body Attack

Diskutiere Lipo 100 Hardcore von Body Attack im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich bin recht unerfahren, wenn es um Ergänzungmittel geht. Da es mir extrem schwer fällt Kilos zu verlieren wollte ich es mal als...

?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, aber mit einem änlichen Lipo.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, bei mir war alles gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Lina6066, 12.07.2017
    Lina6066

    Lina6066 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin recht unerfahren, wenn es um Ergänzungmittel geht. Da es mir extrem schwer fällt Kilos zu verlieren wollte ich es mal als Unterstützung mit dem Lipo 100 Hardcore von Body Attack probieren, da ich nur gutes darüber gelesen hab. Auf der Verpackung steht, ich zitiere : " An Trainingstagen 3 Kapseln vorzugsweise 30 Minuten vor dem Training mit reichlich Flüssigkeit (200ml) einnehmen. An Tagen ohne Training 3 Kapseln morgens nach dem Aufstehen." So weit so gut, heute morgen hab ich 3 Kapseln genommen gleich nach dem Aufstehen und dann wollte ich mich fertig machen. So 20 min später wurde mir so komisch, mir wurde total heiß am Kopf und im Bauch, Übelkeit und Magenkrämpfe. Ich wusste echt nicht mehr was los ist. Und dann hat es auch nicht lange gedauert und ich musste mich übergeben. Es hat total dolle gebrannt und mir tut immer noch die komplette Speiseröhre und Mund weg. Ich denke mal das kommt davon, dass in der Kapseln auch Chillipfeffer enthalten ist. Es war so schrecklich.
    Jetzt meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann sich jemand erklären wieso ich mich übergeben musste?
    Ich überlege ob ich die noch mal ausprobieren sollte aber vielleicht nur eine zunehmen. Natürlich hab ich aber angst, dass ich mich erneut übergeben muss.
    Ich Danke an alle die hilfreiche Tipps für mich haben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lipo 100 Hardcore von Body Attack

Die Seite wird geladen...

Lipo 100 Hardcore von Body Attack - Ähnliche Themen

  1. Gyno oder Lipomastie?!

    Gyno oder Lipomastie?!: Hey ihr, da ich ca. 68kg auf 1,80m wiege und dadurch recht schlank bin, mach ich mir Gedanken über mein Brust bzw die Nippel, da diese, wie ichch...
  2. Fatburner Lipo 100

    Fatburner Lipo 100: Moin moin, hat jemand von euch schon mal Lipo 100 von Body Attack ausprobiert? Fatburner Body Attack LIPO 100 ® - Fatburner Will meinen...
  3. Lipodex von All Stars

    Lipodex von All Stars: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Lipodex von All Stars gesammelt? Bitte um Info, da ich es gerne ausprobiern möchte. Mein Ziel: gezielter...
  4. nutrex lipo 6

    nutrex lipo 6: hallo bin wieder am trainings einstieg , kann leider nur zuhause was machen , tolle anleitung habe ich auch schon hier im forum gefunden ,...
  5. alpha-liponsäure

    alpha-liponsäure: Hi @all, Hat schon mal jemand Erfahrungen mit alpha-liponsäure gemacht? Kennt sich jemand damit aus? Habe von meinem Trainingskollegen gehört,...