Literatur Ernährung Ausdauersport

Diskutiere Literatur Ernährung Ausdauersport im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin zusammen, in kürze beginne ich mit meiner Bachelorarbeit, im Bereich Ausdauersport und Ernährung. Genauer gesagt geht es um das...

  1. ko_91

    ko_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    in kürze beginne ich mit meiner Bachelorarbeit, im Bereich Ausdauersport und Ernährung. Genauer gesagt geht es um das Ernährungsverhalten von Triathleten im Vergleich zu gängigen Empfehlungen aus der Literatur.

    Ich habe bereits einiges an Literatur gesichtet (u.a. Jeukendrup, Prinzhausen, Friedrich, etc.)

    Falls ihr Autoren, Fachbücher oder auch gerne Fachzeitschriften oder Studien kennt, die sich mit dem Thema Ernährung im Ausdauersport auseinandersetzen, würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen.

    Sportliche Grüße,

    Kevin
     
  2. Anzeige

Thema:

Literatur Ernährung Ausdauersport

Die Seite wird geladen...

Literatur Ernährung Ausdauersport - Ähnliche Themen

  1. Literatur zum Thema Ernährung

    Literatur zum Thema Ernährung: Ich mal wieder Und genau darum gehts: Anstatt mir mühsam alles zu erfragen, würde ich mich gerne zum Thema Ernährung ein wenig belesen. Kann mir...
  2. Literatur zum Thema Ernährung?

    Literatur zum Thema Ernährung?: Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch zum Thema Ernährung, speziell auf den Fitness/Kraftsport Bereich bezogen. Anhand des Buches sollte...
  3. Gute Bodybuilding Literatur

    Gute Bodybuilding Literatur: Hey zusammen, ich such ein gutes Bodybuilding/Fitness Buch es sollte nicht zu teuer sein und Trainingspläne beinhalten und natürlich auf dem...
  4. Literatur uber Bodybuilding + Ernaehrung

    Literatur uber Bodybuilding + Ernaehrung: Literatur uber Bodybuilding + Ernaehrung Koennt mir Literatur empfehlen uber Bodybuildung und Ernaehrung? Der Grund ich habe schon viel gelesen...
  5. literatur

    literatur: Hallo zusammen, ich geh jetzt seit 2 Monaten regelmäßig trainieren, aber mehr blauäugig als wohl durchdacht. Ich würde die Sache gerne etwas...