Literatur

Diskutiere Literatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo und guten Morgen Ich möchte ich ein wenig in sachen Anatomie, Funktion und zusammenspiel von Muskeln und wenn möglich auch gleich...

1. #1 PumpingRon, 02.05.2006
    PumpingRon

PumpingRon Neuer Benutzer

Hallo und guten Morgen

Ich möchte ich ein wenig in sachen Anatomie, Funktion und zusammenspiel von Muskeln und wenn möglich auch gleich Trainingsmöglichkeiten fortbilden.
    Hat jemand von euch nen Rat für n gutes Buch über diese Themen?

MFG
    PumpingRon

2. Anzeige

Schau mal hier: Literatur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 02.05.2006
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Da würde mir spontan der Muskel-Guide von Delavier einfallen !

4. #3 PumpingRon, 02.05.2006
    PumpingRon

PumpingRon Neuer Benutzer

ich werd gleich mal den Buchhändler meines vertrauens aufsuchen :)

Thema:

Literatur

Die Seite wird geladen...

Literatur - Ähnliche Themen

1. Gute Bodybuilding Literatur

Gute Bodybuilding Literatur: Hey zusammen, ich such ein gutes Bodybuilding/Fitness Buch es sollte nicht zu teuer sein und Trainingspläne beinhalten und natürlich auf dem...
  2. Literatur Ernährung Ausdauersport

Literatur Ernährung Ausdauersport: Moin zusammen, in kürze beginne ich mit meiner Bachelorarbeit, im Bereich Ausdauersport und Ernährung. Genauer gesagt geht es um das...
  3. Literatur uber Bodybuilding + Ernaehrung

Literatur uber Bodybuilding + Ernaehrung: Literatur uber Bodybuilding + Ernaehrung Koennt mir Literatur empfehlen uber Bodybuildung und Ernaehrung? Der Grund ich habe schon viel gelesen...
  4. Literatur zum Thema Ernährung

Literatur zum Thema Ernährung: Ich mal wieder Und genau darum gehts: Anstatt mir mühsam alles zu erfragen, würde ich mich gerne zum Thema Ernährung ein wenig belesen. Kann mir...
  5. literatur

literatur: Hallo zusammen, ich geh jetzt seit 2 Monaten regelmäßig trainieren, aber mehr blauäugig als wohl durchdacht. Ich würde die Sache gerne etwas...