Lizensiertes Fitness-Studio

Diskutiere Lizensiertes Fitness-Studio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; in einem Lizensierten Fitness-Studio gibt ein jahrelang erfahrener Amateurradfahrer (ohne Lizenz oder Zertifikat) Spinningstunden ist das erlaubt?

  1. #1 Unregistriert, 18.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    in einem Lizensierten Fitness-Studio gibt ein jahrelang erfahrener Amateurradfahrer (ohne Lizenz oder Zertifikat) Spinningstunden
    ist das erlaubt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lizensiertes Fitness-Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lizensiertes Fitness-Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lizensiertes fitnessstudio

    ,
  2. fitness studio

    ,
  3. eiweißshake selber machen

Die Seite wird geladen...

Lizensiertes Fitness-Studio - Ähnliche Themen

  1. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  2. Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

    Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?: Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...
  3. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  4. Schwitzen im Fitness-Studio

    Schwitzen im Fitness-Studio: Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt...
  5. Erfahrung mit Online Fitness-Studio?

    Erfahrung mit Online Fitness-Studio?: Hallo Leute, ich möchte fitter werden. Hab aber wenig Zeit zum trainieren, deshalb möchte ich gerne daheim trainieren. Als ich ein wenig...