Lizensiertes Fitness-Studio

Diskutiere Lizensiertes Fitness-Studio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; in einem Lizensierten Fitness-Studio gibt ein jahrelang erfahrener Amateurradfahrer (ohne Lizenz oder Zertifikat) Spinningstunden ist das erlaubt?

1. #1 Unregistriert, 18.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

in einem Lizensierten Fitness-Studio gibt ein jahrelang erfahrener Amateurradfahrer (ohne Lizenz oder Zertifikat) Spinningstunden
    ist das erlaubt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Lizensiertes Fitness-Studio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lizensiertes Fitness-Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lizensiertes fitnessstudio

,
  2. fitness studio

,
  3. eiweißshake selber machen

Die Seite wird geladen...

Lizensiertes Fitness-Studio - Ähnliche Themen

1. Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?: Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...
  2. gutes Fitness-Studio?

gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  3. Schwitzen im Fitness-Studio

Schwitzen im Fitness-Studio: Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt...
  4. Erfahrung mit Online Fitness-Studio?

Erfahrung mit Online Fitness-Studio?: Hallo Leute, ich möchte fitter werden. Hab aber wenig Zeit zum trainieren, deshalb möchte ich gerne daheim trainieren. Als ich ein wenig...
  5. Bouldern anstelle von Fitness-Studio?

Bouldern anstelle von Fitness-Studio?: Hallo, ich betreibe derzeit leider keinen Sport, da ich Anfang des Jahres mein Abi geschrieben habe und seitdem habe ich nicht wirklich wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden