Lockenstab für Anfänger?

Diskutiere Lockenstab für Anfänger? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr Lieben, ich möchte mir einen Lockenstab für Anfänger zulegen. Ich bin jedoch ein extremer Grobmotoriker und kann nicht mit normalen...

1. #1 bossbody, 19.06.2017 um 11:08 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2017 um 11:52 Uhr
    bossbody

bossbody Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir einen Lockenstab für Anfänger zulegen. Ich bin jedoch ein extremer Grobmotoriker und kann nicht mit normalen Glätteisen oder Lockenstab arbeiten. Jetzt habe ich auf [link entfernt] einen Babyliss Lockenstab gefunden, der die Haare praktisch selbst einsaugt, piepste wenn er fertig ist und die Locke loslässt. Damit muss auch ich es hinkriegen. Hat jemand Erfahrungen mit dem guten Stück.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iniriedef45

Iniriedef45 Neuer Benutzer

Ich benutze einen von Babyliss und bin sehr zufrieden

4. Thereas

Thereas Neuer Benutzer

Meine Freundin benutz welches von Remington

Thema:

Lockenstab für Anfänger?

Die Seite wird geladen...

Lockenstab für Anfänger? - Ähnliche Themen

1. Seite mit wokrouts für zuhause5

Seite mit wokrouts für zuhause5: Hallo, ich suche eine Webseite mit trainingsanleitungen für Trainings-workouts die ich Zuhause machen kann. Etwas ähnliches wie deinworkout.at...
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. Haus-/ Mittel für eine schöne Haut

Haus-/ Mittel für eine schöne Haut: Ein schöner, trainierter Körper ist eines, aber wie steht mit euer Haut? Ich habe leider hin und wieder mit Pickeln auf Gesicht, Dekollte und...
  4. Hilfe für den Lendenwirbelbereich

Hilfe für den Lendenwirbelbereich: Hallo zusammen. Momentan habe ich bei 173cm etwa 95kg. Ich hab jetzt schon ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag mit eingebracht und auch...
  5. Keine Motivation für Fitnessstudio

Keine Motivation für Fitnessstudio: Ich gehe jetzt seit 1,5 Jahren ins Fitnessstudio, am Anfang war ich noch total motiviert aber nach einem halben Jahr lies die Motivation etwas...