Lockere Gelenke Problem linker arm

Diskutiere Lockere Gelenke Problem linker arm im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Problem: Mein linker Arm macht nach einer Bizeps Übung zu und Bizeps und Unterarm schmerzen....

  1. dietz

    dietz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Mein Problem:
    Mein linker Arm macht nach einer Bizeps Übung zu und Bizeps und Unterarm schmerzen.
    Mach ich andere Übungen wo ich den linken Arm brauche passiert dasselbe.
    Das Problem hab ich jetzt 1,5 Jahre… zu vor konnte ich mit dem linken Arm mehrere Bizepsübungen ausführen.

    Längere Fitnesspausen (3Monate) bringt absolut keine Änderung.

    Ich war bei einem Neurologen der meint es ist nicht Neurologisch und ich war beim Orthopäden der meint es ist eher Neurologisch.
    Bei einer Zweitmeinung durch einen zweiten Orthopäden bekam ich die Diagnose „lockere Gelenke“.
    Und ein Rezept für eine Bandage und einem TENS-Gerät.

    Lockere Gelenke? Was bedeutet das? Wenn ich im Internet danach suche muss ich feststellen dass dieses Problem eher bei Hunden auftaucht.

    Bandage hilft nur bedingt. Der Unterarm wird entlastet das merke ich aber beim Bizeps passiert nichts. TENS-Gerät hilft gegen die Schmerzen weniger.

    Laut Arzt soll ich Muskeln aufbauen um die Sehnen und die Gelenke zu entlasten. Aber wie?
    Kann die Übungen ja nicht mal bis zum Ende ausführen bei verringertem Gewicht.


    Ich bin meistens Motiviert mein Fitnessprogram durchzuführen aber das mit meinem Arm ist ein Schlag ins Gesicht und reduziert die Lust stark. Und man überlegt aufzuhören und auf seine Ziele zu scheißen. Aber wie ihr seht versuche ich mich dagegen zu wehren.

    Habt ihr Tipps wie ich mit dem Problem umgehen kann?

    Gruß
    Dietz
     
  2. Anzeige

  3. dietz

    dietz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    hat echt keiner tips oder so?

    Gruß
     
Thema: Lockere Gelenke Problem linker arm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lockere gelenke

    ,
  2. lockere gelenke was tun

    ,
  3. aufbauprodukte für sehnen und muskeln hunde

Die Seite wird geladen...

Lockere Gelenke Problem linker arm - Ähnliche Themen

  1. ...mal ne lockere Frage

    ...mal ne lockere Frage: Hi Leute, sagt mal ist es wirklich von so großer Wichtigkeit die Faustregeln der täglichen Energiezufuhr penibelst einzuhalten, oder ist auch...
  2. Handgelenke

    Handgelenke: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer stärken das Problem, dass das Gewicht der Hanteln (z.B. Schrägbank-Brust) sehr stark auf die Handgelenke...
  3. Gelenke "gnucksen" zu viel Gewicht?

    Gelenke "gnucksen" zu viel Gewicht?: Moin, beim Training gnucksen meine Gelenke vorallem bei der Übung für Innen- und Außenrotatoren und ich hab das Gefühl, dass mein linkes...
  4. Probleme mit Handgelenken

    Probleme mit Handgelenken: Hey... Ich betreibe seit einem Jahr regelmäßig Kraftsport im Fitnessstudio. Dabei merke ich bei einigen Übungen immerwieder mal Schmerzen im...
  5. Gelenke und Rotatoren

    Gelenke und Rotatoren: Moin Leute, ich habe mal eine Frage zum Pre-Worlout Ablauf. Ich versuche vor dem Training die Gelenke/Rotatoren schon vermehrt anzusprechen,...