Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?

Diskutiere Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, ich überlege mir eine Rechtsschutzversicherung zu besorgen. Hat hier jemand eine oder schon mal früher eine gehabt? Wie hoch sind die...

  1. #1 FreddieFoxxx, 16.06.2017
    FreddieFoxxx

    FreddieFoxxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich überlege mir eine Rechtsschutzversicherung zu besorgen. Hat hier jemand eine oder schon mal früher eine gehabt? Wie hoch sind die Kosten? Gibts Unterschiede zwischen den Anbietern?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martial, 16.06.2017
    Martial

    Martial Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    So einfach lässt sich das nicht beantworten, die Unterschiede sind teilweise ziemlich groß. Lies dich mal hier [Link entfernt] ein, dann hast du eine bessere Idee davon.
     
  4. #3 Geextah, 16.06.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hab eine. 300 Euro im Jahr sind da schonmal drin.
     
  5. #4 FreddieFoxxx, 21.06.2017
    FreddieFoxxx

    FreddieFoxxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hmm 300 € könnte ich mir eigentlich schon leisten.
     
  6. Anzeige

Thema:

Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich Low Carb und Krafttraining?

    Lohnt sich Low Carb und Krafttraining?: Hallo Leute, ich bin 1,86m groß und wiege ca 72 kilo, allerings ist am Bauch noch immer eine Fettschicht, die die Bauchmuskeln verdeckt und die...
  2. günstiges protein pulver, lohnt sich?

    günstiges protein pulver, lohnt sich?: hallo,bin neu hier im forum. bin 18 und beitreibe kraft training seit anfang dezember 2013. habe vorher noch 1,5 jahre trainiert aber ohne...
  3. Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?

    Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?: Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich mache Fitness, so 1 x die Woche (schaffe es nicht immer, manchmal auch 2 x die Woche, durchaus auch mal...
  4. Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?

    Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?: Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?
  5. lohnt sich derABGymnic - der elektronische Fitness-Stimulator

    lohnt sich derABGymnic - der elektronische Fitness-Stimulator: Meint ihr damit kann man z.b am Bauch abnehmen und Muskeln aufbauen? Oder ist es wieder nur Mist? Gruß Akon 86