Lohnt sich Low Carb und Krafttraining?

Diskutiere Lohnt sich Low Carb und Krafttraining? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin 1,86m groß und wiege ca 72 kilo, allerings ist am Bauch noch immer eine Fettschicht, die die Bauchmuskeln verdeckt und die...

  1. #1 WhySoSerious?, 06.08.2017
    WhySoSerious?

    WhySoSerious? Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin 1,86m groß und wiege ca 72 kilo, allerings ist am Bauch noch immer eine Fettschicht, die die Bauchmuskeln verdeckt und die will ich jetzt los werden. Ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen Low Carb und habe jetzt schon ca. 2-3 Kilo abgenommen. Ich will auch noch ca. 3 Mal die Woche Kraftsport machen, allerdings da ja der Körper bei einer Diät ja auch auf Muskelmasse zurückgreift, wird es jetzt doch ziemlich unmöglich sein gleichzeitig Low Carb durchzuziehen und Muskeln aufzubauen, oder?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bei dem Gewicht würde ich erst mal n paar kg aufbauen...

    Low Carb bringt auch relativ wenig, außer weniger Kraft...
    <- wenn Diät, dann einfach Kalorien reduzieren :)
     
  4. #3 idabene, 08.08.2017
    idabene

    idabene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Meinerseits kann ich empfehlen eine Ernährungsberatung und einen Trainer zu Rate zu ziehen.
    Bodybuilder die auf der Bühne stehen gehen auch einem Kraftverlust gegenüber.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Lohnt sich Low Carb und Krafttraining?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich Low Carb und Krafttraining? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?

    Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?: Hey Leute, ich überlege mir eine Rechtsschutzversicherung zu besorgen. Hat hier jemand eine oder schon mal früher eine gehabt? Wie hoch sind die...
  2. günstiges protein pulver, lohnt sich?

    günstiges protein pulver, lohnt sich?: hallo,bin neu hier im forum. bin 18 und beitreibe kraft training seit anfang dezember 2013. habe vorher noch 1,5 jahre trainiert aber ohne...
  3. Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?

    Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?: Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich mache Fitness, so 1 x die Woche (schaffe es nicht immer, manchmal auch 2 x die Woche, durchaus auch mal...
  4. Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?

    Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?: Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?
  5. lohnt sich derABGymnic - der elektronische Fitness-Stimulator

    lohnt sich derABGymnic - der elektronische Fitness-Stimulator: Meint ihr damit kann man z.b am Bauch abnehmen und Muskeln aufbauen? Oder ist es wieder nur Mist? Gruß Akon 86