Longboard kaufen

Diskutiere Longboard kaufen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Fitfam, ich bin auf der Suche nach einem guten Longboard für mich. Kann mir da jemand einen Tipp geben, welche Marke und worauf...

1. #1 Fit.Candy, 20.04.2016
    Fit.Candy

Fit.Candy Neuer Benutzer

Hallo liebe Fitfam,

ich bin auf der Suche nach einem guten Longboard für mich.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, welche Marke und worauf ich achten muss?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Longboard kaufen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bossbody, 20.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2016
    bossbody

bossbody Neuer Benutzer

AW: Longboard kaufen

Hey Fit.Candy,

wenn du dir nicht ganz sicher bist, welches Longboard für dich passt, dann würde ich dir empfehlen dir mal die Testseite Klick anzuschauen.
    Denn es gibt Unterschiede in Länge, Breite und Dicke des Boards. Dort kannst du schon mal schauen, welche für Mädchen oder Jungs besser geeignet sind und es werden dir die Testsieger vorgestellt!

Vielleicht findest du auf diesem Wege das geeignete Board =)

Lieben Gruß

4. #3 Lunafenya, 08.05.2016
    Lunafenya

Lunafenya Neuer Benutzer

Moin, ich bin seit einiger Zeit leidenschaftliche Longboarderin. Am liebsten barfuß, wenn es warm ist :D
    Angefangen hat das ganze mit meinem Bruder, er hat sich ein Cruiser Longboard von Globe gekauft und nach einiger Zeit konnte er richtig gut fahren und es sah sehr stylisch aus.

Schon war ich total angetan und musste auch so ein Teil haben :p ich habe mir aber ein Pintailboard gekauft, das sind die Boards, die so ähnlich aussehen wie Surfboards, gehören aber ebenfalls zu den Longboards.
    Gekauft habe ich mein Board auf dieser Longboardseite, dort gibt es eine große Auswahl. Nicht nur Boards, auch zubehör und vieles mehr.
    ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :)

LG, Luni :D

5. FFNiko

FFNiko Benutzer

Kauf dir ein Nickelboard. Die Dinger sehen richtig geil aus und du brauchst nicht immer so ein fettes Brett mitzunehmen wenn du irgendwo reingehst.

Und kostet fast nix, 40-60€ mWn :)

6. #5 Fit.Candy, 10.05.2016
    Fit.Candy

Fit.Candy Neuer Benutzer

Ja diese Nickelboards habe ich auch schon mal gesehen.. Hast du eins?

7. #6 LongboarderMV, 31.08.2016
    LongboarderMV

LongboarderMV Neuer Benutzer

Hey zusammen :) Man sollte sich als erstes die Frage stellen, in welchem Bereich man fahren möchte. Man muss dabei zwischen Downhill, Cruising und Freeride unterscheiden. Für den Normalverbraucher sind sicherlich Cruiser-Longboards am besten geeignet, aber hat man sein Board erstmal falsch gewählt, hat man danach möglicherweise nicht mehr viel Freude daran :)

8. Anzeige

Thema:

Longboard kaufen

Die Seite wird geladen...

Longboard kaufen - Ähnliche Themen

1. Skate- oder Longboarder unter euch :)?

Skate- oder Longboarder unter euch :)?: Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder...
  2. Inliner oder Longboard

Inliner oder Longboard: Hallo Community, Ich gehe derzeit im Fitnessstudio trainieren (seit ca einem Monat), läuft auch alles gut und merke schon erste Erfolge. Will...
  3. Longboard

Longboard: Hallo, wer kennt sich mit Longboard aus, wie sind eure Erfahrungen gewesen und wo würdet ihr als Anfänger Ausrustung kaufen? Danke
  4. Longboarden

Longboarden: Kann man mit Longboarden auch ab nehmen???
  5. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden