Longboard

Diskutiere Longboard im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wer kennt sich mit Longboard aus, wie sind eure Erfahrungen gewesen und wo würdet ihr als Anfänger Ausrustung kaufen? Danke

  1. AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kennt sich mit Longboard aus, wie sind eure Erfahrungen gewesen und wo würdet ihr als Anfänger Ausrustung kaufen?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Longboard. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JannisS, 09.04.2014
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es um Longboards geht würde ich dir empfehlen mal zu googel dort gibt es genügen Auswahl und Erfahrungsberichte!
     
  4. mitraj

    mitraj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kann dir mein liebling Longboard Shop empfehlen.
    Ich habe da immer sehr gute Erfahrungen gemacht :)
     
Thema: Longboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. longboard training

Die Seite wird geladen...

Longboard - Ähnliche Themen

  1. Skate- oder Longboarder unter euch :)?

    Skate- oder Longboarder unter euch :)?: Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder...
  2. Longboard kaufen

    Longboard kaufen: Hallo liebe Fitfam, ich bin auf der Suche nach einem guten Longboard für mich. Kann mir da jemand einen Tipp geben, welche Marke und worauf...
  3. Inliner oder Longboard

    Inliner oder Longboard: Hallo Community, Ich gehe derzeit im Fitnessstudio trainieren (seit ca einem Monat), läuft auch alles gut und merke schon erste Erfolge. Will...
  4. Longboarden

    Longboarden: Kann man mit Longboarden auch ab nehmen???