Lost - Fans hier?

Diskutiere Lost - Fans hier? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aloha! Ich bin eigentlich nicht der tpyische Serien-Glotzer, aber Lost hat mich schon seit der ersten Folge faziniert. Schaut daß jemand von Euch...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Ich bin eigentlich nicht der tpyische Serien-Glotzer, aber Lost hat mich schon seit der ersten Folge faziniert. Schaut daß jemand von Euch regelmäßig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lost - Fans hier?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 medion1804, 02.01.2007
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    na klar!!!

    jepp....muss mich auch als lost-süchtig outen ;-)

    kannte diese serie auch nicht von anfang an und als ich auf sie gestoßen bin, habe ich mir die 1. staffel erst einmal komplett innerhalb von einer woche immer abends ein paar episoden angeguckt^^...

    habe auch schon die ersten 6 episoden der 3. staffel auf englisch geguckt....kann einfach nicht abwarten bis sie dann in deutsch auf premiere ausgestrahlt werden...

    ...ausserdem gibt es auch ein paar nette jungs (tvfreaks), die sich immer die mühe machen, die englischsprachigen episoden mit den deutschen subs (untertitel) zu versehen...

    ...momentan ist ja auch in amiland pause mit der 3. staffel von lost...allerdings geht diese dann am 07.02. mit der 7. episode weiter...warte schon sehnsüchtg drauf..

    greetz medion
     
  4. #3 Dominic, 02.01.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    kann mich da nur anschliessen...

    super serie, bekomm garnicht genug davon...

    aja, eine gute lost seite w**.lost-fans.de da sind glecihgesinnte =)
     
  5. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    bin auch lost-süchtling. so ein scheiß das es so lang nimmer kam...
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schön, es freut mich, daß es hier ein paar Sucht-Kollegen gibt. Ich habe auch schon einen Blick in die Dritte Staffel geworfen und kann es daher nicht abwarten, bis es endlich weitergeht. Mein Schwager hat sich sogar extra Premiere wegen Lost geholt. Ab März geht es da weiter...

    Ich besuche meistens www.lost-serie.de
     
  7. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich auch als ein Lost-Süchtling outen^^
     
  8. Anzeige

  9. #7 medion1804, 02.01.2007
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @sven

    stimmt...da gibt es die deutschen subs auch...jaja...unsere liebe willow (ich glaube, dass willow ne sie ist!?!?!^^), die die englischen subs immer so schnell übersetzt....
     
  10. #8 cubemaster, 16.01.2007
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich schaue auch Lost seit der ersten Staffel, aber habe leider auch manche Folgen nicht gesehen und seitdem bin ich total raus aus der Story weil irgendwie alles anders ist. Ist ein bissl nervig an der der Sache.
     
Thema:

Lost - Fans hier?

Die Seite wird geladen...

Lost - Fans hier? - Ähnliche Themen

  1. Kolostrum

    Kolostrum: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Kolostrum gemacht? Hätte gerne ein paar Infos. Gruß Udo
  2. Multivitamin-Tablette aufgelöst -> Wie soll das ausschaun?

    Multivitamin-Tablette aufgelöst -> Wie soll das ausschaun?: Habe heute eine Multivitamintablette aufgelöst, ist 07/2006 abgelaufen. Ist wie gesagt eine Tablette die man sonst schluckt, also KEINE...
  3. Crea löst sich schlecht auf

    Crea löst sich schlecht auf: hi leute! mein creatin löst sich in traubensaft total schlecht auf..das ist nicht gerade praktisch zum trinken! löst sich das in irgendwas besser...
  4. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  5. Golf Fans hier?

    Golf Fans hier?: Hallo Community, speilt hier jemand gerne Golf? Ich möchte mich ein bisschen mehr bewegen als sonst, und Golf scheint mir die perfekte Lösung...