Low-Budget Geschenk fuer Bodybuilder zum Geburtstag

Diskutiere Low-Budget Geschenk fuer Bodybuilder zum Geburtstag im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Guten Abend zusammen! Im Rahmen des Geburtstages von meinem Freund hatte ich eigentlich ein Buch ueber alle James Bond Gadgets,Schlupfwinkel etc...

  1. #1 Mia_Culpa, 20.12.2008
    Mia_Culpa

    Mia_Culpa Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen!

    Im Rahmen des Geburtstages von meinem Freund hatte ich eigentlich ein Buch ueber alle James Bond Gadgets,Schlupfwinkel etc pp. bestellt, nur leider wirds nicht rechtzeitig ankommen und ich fliege naechste woche schon zu ihm nach England.

    Nu such ich ein Geschenk das im eher unteren Preisbereich liegt, ein Bodybuilder Herz aber hoeher schlaegen laesst. (Er will naechsten Sommer bei einem kleineren Contest mitmachen)...

    An sich dachte ich an ein Buch mit allerlei Rezepten bei denen er sich keine Sorgen machen muss und eben was anderes darstellen als das uebliche einerlei, aufgeteilt in Diaet rezepte und Rezepte fuer seine Masse-Phase.

    Ideen hab ich hier auch schon einige gefunden, sprich es waere eine schoene KLeinigkeit die ich sogar noch selber machen kann. Was meint ihr? Ich bin mir dahingehend einfach nicht sicher ob nicht zu abgedroschen ist von seiner Freundin ein Rezeptbuch zu bekommen. Oder habt ihr noch weitere Ideen an Rezepten oder ganz anderen GEschenken?? Oder ist es sogar eher unangemessen um ihm sowas zu schenken (koennte ja rueber kommen wie:nimm ab dicker)

    Freue mich uber Ratschlaege jeder art :D
     
  2. Anzeige

Thema: Low-Budget Geschenk fuer Bodybuilder zum Geburtstag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschenke für bodybuilder

    ,
  2. geschenk für bodybuilder

    ,
  3. bodybuilding geschenke

    ,
  4. bodybuilder geschenke,
  5. geschenke für kraftsportler,
  6. geschenkideen für bodybuilder,
  7. geschenk für kraftsportler,
  8. geschenk bodybuilder,
  9. geburtstagsgeschenk für bodybuilder,
  10. lustige geschenke für bodybuilder,
  11. geburtstagsgeschenk bodybuilder,
  12. bodybuilder geschenk,
  13. bodybuilding geschenk,
  14. bodybuilder geburtstagsgeschenk,
  15. kraftsport geschenk,
  16. bodybuilder geburtstag,
  17. geschenk kraftsportler,
  18. geschenkideen bodybuilder,
  19. kraftsport geschenke,
  20. geschenkideen für kraftsportler,
  21. geschenke bodybuilder,
  22. bodybuilding geschenkideen,
  23. geschenk bodybuilding,
  24. geschenkidee bodybuilder,
  25. geburtstagsgeschenke für bodybuilder
Die Seite wird geladen...

Low-Budget Geschenk fuer Bodybuilder zum Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

    Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  2. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  3. Geschenk für den Sohn

    Geschenk für den Sohn: Hey Leute, mein kleiner Sohn(6 Jahre alt) hat in 2 Wochen Geburtstag und weiß nicht was ich ihm schenken soll. Da wir mit meiner Ex-Frau getrennt...
  4. Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde

    Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde: Hey ihr Lieben :) Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mein Sohn ist total vernarrt in Sport und Muskeltraining. Gern würde ich ihm eine...
  5. Geburtstagsgeschenk für Freund ?!

    Geburtstagsgeschenk für Freund ?!: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln da mein Freund bald Geburtstag hat und ich nicht sicher bin ob das Geschenk was ich ihn geben will...