Low Carb?? Gewicht geht nicht mehr runter?? Wie viele carbs??

Diskutiere Low Carb?? Gewicht geht nicht mehr runter?? Wie viele carbs?? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin alle zusammen. Ich bin neu hier!? Meine Frage bzw. mein Problem ist! Ich befinde mich seit einer längeren Pause wieder im Sport. Ich bin...

  1. sbark

    sbark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen. Ich bin neu hier!?

    Meine Frage bzw. mein Problem ist! Ich befinde mich seit einer längeren Pause wieder im Sport. Ich bin seit ca. 1 monat wieder im Training. Nun möchte ich um Fettgehalt zu verlieren meinen Körper in die Ketose, sprich das Ketonkörper gebildet werden, bringen.

    Meine Frage ist, auf wie viele Gramm an Kohlenhydraten soll ich nun runter gehen. Ich wiege zurzeit 85 Kilo bei einer Größe von 177 cm. Mein Trainingsplan ist, 4 Tage Kraftsport + 1 Tag Cardio in der Woche. ist 50 Gramm okay? Mache nun die Low Carb seit ca. 2 Wochen. Wasser hab ich verloren aber Gewicht geht nicht mehr weiter runter. :confused:

    Würde euch für eure Hilfe Danke!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 HOLYHOLY, 20.06.2013
    HOLYHOLY

    HOLYHOLY Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    bei der anabolen diät ( also der Ketogenen Diät im Fitnessbereich schlechthin ) geht man von maximal 30g KH / Tag aus. Dass du wasser verlierst ist schlecht - dann musst du mehr trinken, mindestens 4-5l. Aber Gewicht geht auch bei der AD nur über Kaloriendefizit runter, d.h. du musst dabei auch die Kalorien im auge behalten. Außerdem sind in 1kg Fett ca. 7000 Kcal - wenn du ein sinnvolles Defizit von 500kcal / Tag hast, dann dauert es auch immerhin 2 Wochen bis 1 KG weg ist.

    P.S.: Immer auf der selben Waage in der selben Situation messen ist auch wichtig, da sonst Ungenauigkeiten vorkommen können.
     
Thema: Low Carb?? Gewicht geht nicht mehr runter?? Wie viele carbs??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ketose gewicht geht nicht runter

    ,
  2. wie viel gramm carbs runter

Die Seite wird geladen...

Low Carb?? Gewicht geht nicht mehr runter?? Wie viele carbs?? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Low Carb & Sport

    Low Carb & Sport: Hallo hab mal ne Frage an euch, habt ihr Tipps/Rezepte zu der Low Carb Ernährung? Mir würde einige Beispiele mega weiterhelfen....
  3. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  4. Low Carb Cheesecake

    Low Carb Cheesecake: [IMG] Zutaten 1000 g Soja-Quark (Alpro oder Promavel) etwas Eiersatz für 3 Eier 75 g Nutri-Plus Shape & Shake Eiweißpulver Vanille 3 EL Grieß 1...
  5. low carb

    low carb: Hallo meine Lieben! Bin noch relativ neu hier! Ich mache, seit Jänner Low-Carb natürlich in Verbindung mit Sport (Powerplate) und hab eigentlich...