Low-Carb-Pancakes

Diskutiere Low-Carb-Pancakes im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Finde ich im Moment neben Smoothies die beste Frühstücksalternative. Ich benutze dazu: 1 Ganzes Ei (Eigelb + Eiweiß) 1 Eiweiß 30-40 g...

  1. #1 Bikeforthewin, 01.04.2014
    Bikeforthewin

    Bikeforthewin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich im Moment neben Smoothies die beste Frühstücksalternative. Ich benutze dazu:

    1 Ganzes Ei (Eigelb + Eiweiß)

    1 Eiweiß

    30-40 g Whey- oder Mehrkomponentenprotein

    100g Magerquark

    Dazu schnippel ich dann noch eine Banane und ein paar Blaubeeren kommen auch noch dazu :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low-Carb-Pancakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du mal ein Bild machen? Klingt gut.
     
Thema:

Low-Carb-Pancakes