low carb

Diskutiere low carb im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo meine Lieben! Bin noch relativ neu hier! Ich mache, seit Jänner Low-Carb natürlich in Verbindung mit Sport (Powerplate) und hab eigentlich...

  1. #1 Ela1807, 04.05.2018
    Ela1807

    Ela1807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben! Bin noch relativ neu hier!

    Ich mache, seit Jänner Low-Carb natürlich in Verbindung mit Sport (Powerplate) und hab eigentlich relativ schnell, die ersten 9Kilo verloren. Also von 66 Kilo auf 57. Mein Ziel wäre es aber das noch drei Kilo purzeln und seit ca. fünf Wochen, tut sich gar nichts mehr. Habt ihr, irgend einen Tipp für mich? Und was ich noch fragen wollte, bis wann, muss ich jeden Tag, meine erste meinte zu mir genommen haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: low carb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 04.05.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    senk deine Kalorien noch etwas und schau ob es was bringt.
    wann du am Tag ist, ist für die Bilanz egal.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 Ela1807, 04.05.2018
    Ela1807

    Ela1807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    O. k. Dankeschön für die Antwort! Ist nur schwer weil ich mir schon total unsicher bin, was ich noch essen kann und was nicht. Ist es nicht so, wenn der Körper zu wenig bekommen, dass er praktisch bisschen das Fett Speichert?
     
  5. #4 astra12, 04.05.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    Schau dir magersüchtige Menschen an. der Körper kann nichts ewig speichern, er muss irgendwann an die Reserven. Bauch und Hüfte halt zum Ende hin.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. #5 Ela1807, 06.05.2018
    Ela1807

    Ela1807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wow siehst du da hast du auch wieder recht. ich weiß nur schon gar nicht mehr, was ich überhaupt noch esse kann. also eier usw das kann man alles nach der zeit nicht mehr sehen. mache eh ur viel fleisch, aber jeder mensch möchte doch auch mal etwas dazwischen und nicht immer nur salziges. habt ihr tips, wie man zumindest auch mal beilagen essen könnte? und nein damit meine ich nicht gemüse:)
     
  7. #6 astra12, 06.05.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    Beilagen: Reis, Kartoffeln, Nudeln, Pommes, und und und.
    die Menge macht es eben .....

    ein Schokokuchen aus Süßkartoffeln ist was feines.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  8. #7 Ela1807, 06.05.2018
    Ela1807

    Ela1807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wow das ist ja der hammer. das heißt also es ist nicht schlimm, wenn ich doch mal bisschen etwas davon esse? Und ich dachte auch süßkartoffeln sind tabu für mich:( hast du ein rezept dafür?
     
  9. #8 astra12, 06.05.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    Low-Carb heißt doch nicht 0 Carb.
    Du darfst doch eine gewisse Menge davon essen,oder ?

    Ich esse was ich will in der Abnehmzeit, solange ich im Defizit bleibe und die Eiweismenge passt , ist alles ok.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Patti90 gefällt das.
  10. #9 Ela1807, 06.05.2018
    Ela1807

    Ela1807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja siehst du und genau das ist es, wo ich mir so schwer tue. Mit diesen Defizit. Wie rechne ich mir das genau aus? Ich meine wiegt ihr echt alles ab? Bin total dankbar, das ich so viele Tips bekomme, weil da habe ich leider schon andere Erfahrungen machen müssen
     
  11. #10 astra12, 06.05.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    ich notiere alles in einer App. ist simpel und geht schnell.
    wieviel ich essen darf hab ich mir ausrechnen lassen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  12. #11 Ela1807, 06.05.2018
    Ela1807

    Ela1807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dann werde ich mich da mal schlau machen wo ich das ausrechnen lassen kann. danke für die ganze info
     
  13. Anzeige

  14. #12 astra12, 06.05.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
  15. #13 Ela1807, 06.05.2018
    Ela1807

    Ela1807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Thema:

low carb

Die Seite wird geladen...

low carb - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Low Carb & Sport

    Low Carb & Sport: Hallo hab mal ne Frage an euch, habt ihr Tipps/Rezepte zu der Low Carb Ernährung? Mir würde einige Beispiele mega weiterhelfen....
  3. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  4. Low Carb Cheesecake

    Low Carb Cheesecake: [IMG] Zutaten 1000 g Soja-Quark (Alpro oder Promavel) etwas Eiersatz für 3 Eier 75 g Nutri-Plus Shape & Shake Eiweißpulver Vanille 3 EL Grieß 1...
  5. Fluffiges Low Carb Eiweißbrot

    Fluffiges Low Carb Eiweißbrot: Zutaten 90g neutrales Nutri-Plus Eiweißpulver 200g Cashewnüsse 200g Leinsamen 500g ungesüßter Sojajoghurt 150ml Wasser 100g Sonnenblumenkerne 1...