Lowcarb, Fatburn +BCAA?

Diskutiere Lowcarb, Fatburn +BCAA? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich trainiere seid ca. einem Jahr auf masse und habe ca. 10KG zugenommen (64 auf 74kg) (fast nur muskelmasse), bin 174cm und 17 Jahre....

  1. #1 ParaDox187, 11.05.2014
    ParaDox187

    ParaDox187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich trainiere seid ca. einem Jahr auf masse und habe ca. 10KG zugenommen (64 auf 74kg) (fast nur muskelmasse), bin 174cm und 17 Jahre.
    Jetzt will ich seid ca. 3 Monaten langsam fett verlieren. Ich hab meine ernährung komplettt umgestellt und bin in 3 Monaten 2 KG runtergegangen.. das geht mir aber zu langsam und deshalb will ich eine Lowcarb Diät machen die einen Monat andauern wird. Jetzt kenne ich mich aber nicht so wirklich mit Definieren aus da ich das ja noch nie gemacht habe.
    Was für Ergänzungen brauche ich ? Ich ernähre mich ziemlich gut, trinke viel wasser, habe ein kcal defizit von ca. 500kcal, nehme täglich 150g eiweis zu mir und trainiere fast jeden Tag. zusätzlich Trink ich jeden tag 1-2 Shakes (Peak anabolic protein), wenn ich jetzt eine Lowcarb machen möchte muss ich ja den muskel mit bcaas abschützen und werde dann noch den Fatburner nehmen(keine ahnung welchen, kann mir jemand einen empfehlen?) Aber die BCAAS sind ja auch schon im Shake, also macht es doch keinen sinn mir zusätzlich kapseln zu kaufen oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lowcarb, Fatburn +BCAA?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 11.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Machst du an den Eisenfreien Tagen cardio . ?
     
  4. #3 ParaDox187, 11.05.2014
    ParaDox187

    ParaDox187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das schaff ich leider nur selten weil ich meistens 5-6mal die woche im studio verbringe und die restlichen tage anderes zutun habe. Aber ich probiere manchmal nach dem training joggen zu gehen(HIIT ca. 20 Min) oder sollte ich das lassen und dann einfach die restlichen 1-2 Tage Seperat HIIT machen ?
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 11.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hmm, belasse doch alles wie es ist, auch wenn es dir zu langsam geht, aber der Erfolg gibt dir bei deiner Methode doch recht .
     
  6. #5 PatrickDa, 12.05.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Bei LowCarb wäre der Kauf solcher Supplemente rausgemissenes Geld !
    Bei einer LowCarb oder ketogenen Diät stellt sich dein Stoffwechsel automatisch auf Fette als Energieträger um.

    Erwarte dabei aber einige Begleiterscheinungen, die sich anfangs einstellen können, wenn Dein Stoffwechsel
    das nicht gewohnt ist. (Müdigkeit, Energieverlust, Kopfschmerzen)
     
Thema: Lowcarb, Fatburn +BCAA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PaRaDoX187

Die Seite wird geladen...

Lowcarb, Fatburn +BCAA? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Lowcarb Tagesration

    Lowcarb Tagesration: Hallo Leute, der Sommer rückt näher und würde gerne 2-3 Kilo verlieren. Hat jemand vielleicht ein paar Ernährungstipps für mich, wie ich mich...
  3. Frage Zu Lowcarb

    Frage Zu Lowcarb: Hallo,ich bin neu hier :D mache seit ca einer woche Daniel Aminatis Mach dich krass um ein bisschen in sport reinzukommen. und das ist halt...
  4. Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?

    Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und seit Wochen beschäftigt mich eine Frage: was ist denn nun die richtige Ernährung für den...
  5. Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??

    Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??: Liebe Community, ich möchte nun wieder anfangen Kraftsport mit Diät zu verbinden. Ich muß einige Kilos runterkriegen, mache aber 3x pro Woche...