LSP Double Plex Proteine

Diskutiere LSP Double Plex Proteine im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Ich habe einen Shake geschenkt bekommen und weiß nicht ob ich diesen auch wirklich nutzen kann. Also ich habe den Shake LSP...

  1. #1 Unregistriert, 01.07.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,
    Ich habe einen Shake geschenkt bekommen und weiß nicht ob ich diesen auch wirklich nutzen kann.

    Also ich habe den Shake LSP Double Plex Protein Whey & Casein Erdbeer

    Ich möchte jedoch abnehmen und das mit einem Shake ohne Kohlenhydrate und der oben genannte hat nicht viele davon.

    Jetzt ist meine Frage... Kann ich diesen Shake nutzen zum abnehmen? Bzw. ein oder zwei Mahlzeiten mit diesem Shake ersetzen?

    Nebenbei bemerkt mache ich nicht viel Sport ich gehe täglich 10-20 min aufs Fahrrad und mache 5x25 sit ups mit einem bauchtrainer. Für mehr bin ich einfach zu beschäftigt und zu faul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LSP Double Plex Proteine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 04.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: LSP Double Plex Proteine

    Ein Shake ersetzt keine Mahlzeiten - dir fehlen die Ernährungsgrundlagen
     
Thema: LSP Double Plex Proteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lsp double plex protein

Die Seite wird geladen...

LSP Double Plex Proteine - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen/Schwindel bei komplexen Übungen

    Kopfschmerzen/Schwindel bei komplexen Übungen: Seit ungefähr 3 Wochen habe ich Probleme bei komplexen Übungen wie Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge und Langhantelrüdern. Bei den letzten 3-5...
  2. Hilfe Nufoc Complex Pro

    Hilfe Nufoc Complex Pro: Moin, Ich habe mit Fitness incl. Nahrungsergänzungen nicht viel am Hut und dementsprechend auch keine Ahnung :-) Nun zu meinem Problem : Ich...
  3. FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex

    FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex: FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex Im Volksmund hilft „Vitamin-B“, das dann sinnbildlich für zielführende B-eziehungen steht, zum eigenen Vorteil...
  4. Kombination Whey Amino Liquid und Basic Tri Complex Protein

    Kombination Whey Amino Liquid und Basic Tri Complex Protein: Hiho. Ich weiss nicht ob Links zu Shops so sehr erwünscht sind, deswegen liste ich die Daten auf. Was haltet ihr von der Mischung:...
  5. Nutrition Natural Sterol Complex erfahrungen

    Nutrition Natural Sterol Complex erfahrungen: hey bin neu hier und wollte gleich mal eine frage stellen und zwar hat jemand Erfahrungen mit dem zeug hier...