Lücke in der Brustmitte

Diskutiere Lücke in der Brustmitte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, an alle! Ich habe ein Problem mit meiner Brustmitte. Ich finde die Muskelpartie wächst an dieser Stelle nicht gut genug. Ich weiß das es...

?

Lücke in der Brustmitte

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24.08.2011
  1. Übungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Tipps

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Tony_TK, 23.08.2011
    Tony_TK

    Tony_TK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an alle!
    Ich habe ein Problem mit meiner Brustmitte. Ich finde die Muskelpartie wächst an dieser Stelle nicht gut genug. Ich weiß das es oft auf die Genetik zurück greift, dass man mehr Masse aufbauen soll und das auch mit dem Alter langsam zuwächst, aber ich hab keine Lust bis dahin zu warten. ;)
    Könnte jemand mir gute Übungen empfehlen, aus enges Bankdrücken mit Langhantel.


    Zu mir: Bin bald 18, 1,80m und wiege ungefähr 75kg.
    Ich bedank mich schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lücke in der Brustmitte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 23.08.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Je weiter du die Arme bei den Brustübungen zusammen führt, desto mehr wird die innere Brust fixiert. Normale Fliegende sind aber deshalb nicht empfehlenswert, weil du in der Endposition nicht mehr gegen die Schwerkraft ankämpfen musst. Deshalb sind Kabelziehen über Kreuz, Kabelfliegende, Schrägbank-Kabelfliegende, Bankdrücken mit Kabeln und die Butterflymaschine empfehlenswert (achte darauf, dass du nach Möglichkeit die Hände in den Endpositionen überkreuzt).
     
  4. #3 Rocco0602, 24.08.2011
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ob jetzt Kabelübungen das Maß aller Dinge sind, wage ich zu bezweifeln :zz:

    Bewährt haben sich auf jeden Fall Übungen mit LH oder KH. Bankdrücken in allen Variationen (flach/schräg) + fliegende Bewegungen + viel Zeit, damit lässt sich auf jeden Fall was erreichen!
     
  5. #4 dude123, 24.08.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Es ging um die innere Brust......
     
  6. Anzeige

Thema: Lücke in der Brustmitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innere brust wächst nicht

    ,
  2. brustmuskel mitte

    ,
  3. brustmuskeln mitte

    ,
  4. brustmuskel lücke,
  5. Brustmitte,
  6. innerer brustmuskel wächst nicht,
  7. brustmuskeln lücke,
  8. lücke in der brust,
  9. brustmuskel in der mitte,
  10. innere brust lücke,
  11. brustmuskel mitte trainieren,
  12. brustmuskulatur mitte,
  13. innere brust,
  14. brustmuskeln mitte trainieren,
  15. innere brustmuskel wächst nicht,
  16. brust mitte,
  17. Bodybuilding Brust wächst nicht,
  18. brustmuskulatur lücke,
  19. bodybuilding brust lücke,
  20. brustübungen für die mitte,
  21. lücke brust,
  22. Lücke in Brust,
  23. brustmuskeln in der mitte,
  24. brust mitte lücke,
  25. brustmitte bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Lücke in der Brustmitte - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich alles schlucken?

    Was soll ich alles schlucken?: Hi Ich nehme zur Zeit Kreatin+Whey Protein und würde evt. noch Amino ausprobieren. Könnt Ihr mir Bitte ein paar Tips bezüglich Amino geben?...
  2. Schlucken :-)

    Schlucken :-): Ich überlege momentan ob ich auch mal mit ein paar "Nahrungsergänzungen" anfangen soll. Trainiere jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, richtig...