luft machen

Diskutiere luft machen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich muss mir hier mal luft machen! vielleicht finde ich ja noch welche, die ähnliche erfahrungen gemacht haben... ich trainiere ehrenamtlich...

  1. #1 flinkeflix, 02.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    flinkeflix

    flinkeflix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich muss mir hier mal luft machen! vielleicht finde ich ja noch welche, die ähnliche erfahrungen gemacht haben... ich trainiere ehrenamtlich damengruppen und gehe mit ihnen einmal wöchentlich laufen. jetzt hat sich eine meiner damengruppe eine schwere bänderverletzung geholt und wirft es auf mich zurück. ein anwaltsschreiben habe ich schon von ihr bekommen, meinen rechtsschutz habe ich auch schon eingeschalten. aber es lag weder an der aufklärung von mir noch an dem gelände, wo ich meine gruppen joggen lasse... sie ist unglücklich gestürtzt, nur muss ich jetzt wahrscheinlich dafpür büßen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: luft machen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 02.08.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, dass man jemanden verklagen kann, weil man beim Laufen sich eine Bänderverletzung zugezogen hat Ôo Hab ich auch noch nie von gehört :-/
    Ich kann ja auch niemanden im Fitnessstudio verklagen, wenn ich mir ein Gewicht auf den Fuß hab fallen lassen, weil mir keiner gesagt hat, dass es schwer sei.
    Würde mich ja echt mal interessieren ob man mit sowas durchkommt; denn anscheinend hast du ja deiner Sorgfaltspflicht folge geleistet.
     
  4. #3 Unregistriert, 03.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wurde die strecke denn schon öfters gelaufen? wenn ja, auch von der dame? dann kannte sie ja die gegebenheiten und wusste ja anscheinend auch, wie man läuft. berichte mal weiter wie das ausgeht, das würd mich echt interessieren.
     
  5. #4 Drossel H., 05.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Gutes Beispiel mit dem Gewicht! Da könnte ja sonst jeder der sich im Studio beim trainieren verletzt, den Studiobetreiber verklagen können. Das geht gar nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Klage bezgl. Bänderverletzung beim Joggen durchkommt.
     
  6. #5 bizepsfreak, 21.11.2011
    bizepsfreak

    bizepsfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch das dass total quatsch ist!
     
Thema: luft machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kann man mit Luft machen

    ,
  2. was kann man zum thema luft machen

    ,
  3. fitnessstudio verklagen

    ,
  4. was kann luft machen,
  5. sich luft machen,
  6. was kann man mit der luft machen,
  7. was kann ich mit luft machen,
  8. wie kann man ein fitnessstudio verklagen,
  9. luft machen,
  10. was kann die luft machen,
  11. was kann man zum thema luft gestalten,
  12. böse luft,
  13. sich böse luft machen,
  14. böse luft machen,
  15. luft machen kann,
  16. luft machen,
  17. Was kann man in der Luft machen,
  18. luftmachen
Die Seite wird geladen...

luft machen - Ähnliche Themen

  1. Luftfeuchtigkeit in der Wohnung

    Luftfeuchtigkeit in der Wohnung: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Luftfeuchtigkeit in meiner Wohung. Ich lebe in einer 1-Zimmer-Wohnung und regelmäßig wenn ich morgens...
  2. Hab noch Luft, aber Waden tun weh!

    Hab noch Luft, aber Waden tun weh!: Wenn ich jogge, habe ich zwar noch Luft, aber meistens tun mir meine Wadeh weh, sodass ich kurz warten muss. Ist das normal?
  3. Luftraining

    Luftraining: Wer kann mir ein sehr effektive Lauftraining erklären, da ich überraschend zu einem Einstellungstest in 2 Monaten eingeladen worden bin und dort...
  4. Beintraechtigt Schlimme Luftverschmutzung die Erholung?

    Beintraechtigt Schlimme Luftverschmutzung die Erholung?: Hi noch mal. Seit ueber einem Jahr arbeite ich in Suedkorea, wo bekannterweise die Luftverschmutzung nichts vergleichbares in Westeuropa hat. Man...
  5. bekomme keine Luft

    bekomme keine Luft: Hi, auch ich hätte als absoluter Neuling in diesem Forum mal eine kleine Frage. Ich habe das gefühl das in den letzten Monaten (also den wärmeren...