Luftraining

Diskutiere Luftraining im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wer kann mir ein sehr effektive Lauftraining erklären, da ich überraschend zu einem Einstellungstest in 2 Monaten eingeladen worden bin und dort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jesko_hi, 06.01.2008
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir ein sehr effektive Lauftraining erklären, da ich überraschend zu einem Einstellungstest in 2 Monaten eingeladen worden bin und dort 3000 M in 15 Min schaffen muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Luftraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luftraining

    ,
  2. luftraing

    ,
  3. luftrainig

    ,
  4. Photos Luftraining
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.