Luis Tagebuch

Diskutiere Luis Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; 25. August 08 Frühstück: Große Schüssel Haferflocken+1Brot mit Sirup Mittagessen: 3Kartoffeln+Kräuterquark Sport: 14km Radfahren ZM: 1 Banane

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 KingLui, 25.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    25. August 08

    Frühstück: Große Schüssel Haferflocken+1Brot mit Sirup
    Mittagessen: 3Kartoffeln+Kräuterquark
    Sport: 14km Radfahren
    ZM: 1 Banane
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Luis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 KingLui, 26.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    26. August

    Frühstück: 3 Brötchen+Schinken
    ZM in der Schule: 4 VK Brötchen mit Schinken
    Mittagessen: Hünchenfleisch (300g)+1Liter Buttermilch
    19.30-21.00: Thaiboxen
    ZM: Banane+0,4L Buttermilch
     
  4. #43 KingLui, 27.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Frühstück: 3 Brötchen+Fettarmer Käse
    ZM in der Schule: 4 VK Brötchen mit fettarmen Käse
    Mittagessen: 300g Magerquark+200g Erdbeerjogurth
     
  5. #44 KingLui, 28.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Abendessen gestern: 4 Brote

    28. August
    Frühstück: Große Schüssel Haferflocken+Proteinshake
    Zwischendurch: 2x20min schnelles Radfahren
    Mittagessen: 120gSpaghetti+100gErbsen+Pesto+1 Glas O-Saft
    Abendessen: 120g Spaghetti+Kartoffelgratin
     
  6. #45 KingLui, 30.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Tagebuch wird geschlossen.
    Ich fange eine Kreatinkur an und werde das in Erfahrungsberichte schreiben, wie der Verlauf ist+TP+EP.

    :closed
     
Thema: Luis Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hiit tagebuch

    ,
  2. kcal blutorangensaft

    ,
  3. kalorien luis

    ,
  4. abnehmen lusi tagebuch,
  5. hiit abends
Die Seite wird geladen...

Luis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.