Lust auf Cycling bei der SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon Trophy?

Diskutiere Lust auf Cycling bei der SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon Trophy? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; 12 Stunden Cycling bei der ersten SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon-Trophy Top-Presenter Ralph Butzin, Stephanie Voss, Robby Meyer und...

  1. #1 spektrumsport, 25.09.2007
    spektrumsport

    spektrumsport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    12 Stunden Cycling bei der ersten SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon-Trophy

    Top-Presenter Ralph Butzin, Stephanie Voss, Robby Meyer und Michael Banderenko sind dabei!

    Insgesamt 200 Fahrer erwarten die Organisatoren der ersten Trophy bei den Marathon-Veranstaltungen am Sonntag, 2. Dezember 2007 im Sport Life in Pulheim Sinnersdorf und 27. Januar 2008 im Sportforum Kaarst Büttgen (Start jeweils ab 9 Uhr).

    Grund des Ganzen ist eine Initiative von SPEKTRUMsport e.V. und seinen Mitgliedsvereinen Pulheimer SC e.V. und VfR Büttgen e.V. Die Radsport- bzw. Nachwuchsteams der beiden Clubs sollen gefördert werden. Der Erlös der Trophy wird den Radsportabteilungen des Kölner und Kaarster Vereins gutgeschrieben.

    Die Teilnehmer an der Trophy erwarten abwechslungsreiche Streckenprofile auf den sechsstündigen Touren. Professionelle Instruktoren betreuen die Fahrer während des gesamten Events. Top-Presenter Robby Meyer, Ralph Butzin von der NFA Academy, der Organisator des weltgrößten Fitnessfestivals, Michael Banderenko von Polar Electro, Stephanie Voss, Janet de Toia und Thorsten Krenz haben bereits zugesagt.

    Ein Video auf einer Großbildleinwand mit musikalischer Untermalung soll für eine möglichst naturgetreue Streckenführung sorgen. Es können Einzelstarter genauso wie Teams, die sich in loser Reihenfolge ablösen, teilnehmen. Für Triathleten, Radsportler und Fitnessbegeisterte gleichermaßen ist das eine willkommene Abwechslung vom Trainingsalltag und eine ideale Vorbereitung auf kommende Wettkämpfe.

    Getränke und Verpflegung sowie ein Starter-Kit sind bereits im Startgeld enthalten. Wer mitfahren möchte, kann sich unter http://www.spektrumsport.de anmelden. =)

    e-mail: info@spektrumsport.de; Telefonnummer 02131-402380
     
  2. Anzeige

Thema: Lust auf Cycling bei der SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon Trophy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ralph butzin

    ,
  2. michael banderenko polar

    ,
  3. robby meyer indoor cycling

    ,
  4. polar michael banderenko,
  5. Ralph Butzin NFA,
  6. Michael Banderenko,
  7. polar banderenko,
  8. indoor cycling pulheim,
  9. indoor cycling mit ralph butzin,
  10. spektrumsport e.v,
  11. janet de toia video,
  12. robby meyer,
  13. ralph butzin fitness,
  14. sportlife sinnersdorf,
  15. butzin ralph indoor,
  16. Michael janet detoia,
  17. sportlife sinnersdorf pulheim,
  18. robby meyer cycling events,
  19. janet und michal de toia,
  20. NFA Butzin,
  21. ralph butzin Cycling,
  22. cycling event themen,
  23. spektrumsport,
  24. cycling-marathon,
  25. Ralf Cycling Trainer
Die Seite wird geladen...

Lust auf Cycling bei der SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon Trophy? - Ähnliche Themen

  1. KFA Verlust stagniert

    KFA Verlust stagniert: Hey, erstmal bin ich hier ganz neu im Forum, falls ich also was falsch mache, etc. sagt mir das gerne [IMG]. Nun zu meiner Situation: ich...
  2. Kein Gewichtsverlust mehr

    Kein Gewichtsverlust mehr: Hallo:) Seit einem halbem Jahr habe ich das Problem, dass mein Gewicht bei ca. 53 kg stagniert. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, 165cm groß und...
  3. Kein Gewichtsverlust

    Kein Gewichtsverlust: Hallo zusammen, seit ca. 5 Wochen gehe ich seit 1,5 Jahren wieder ins Studio. Bin ca.3 mal die Woche da. 2x mache ich Geräte, 1x functional....
  4. Wasserverlust?

    Wasserverlust?: Hallo! Ich bin momentan fleißig am Gewicht verlieren, aber ich denke langsam, dass das größtenteils Wassergewicht ist. Sehr viel Muskel kann es...
  5. Realistischer Verlust KFA in Relation zur Muskelmasse

    Realistischer Verlust KFA in Relation zur Muskelmasse: Hallo Forum ! Da dies mein erster Post ist, ist die Begrüßung erstmal ganz generell zu verstehen ;) Hintergrund ist, dass ich seit Anfang April...