Lustige Storys vom Pumpen

Diskutiere Lustige Storys vom Pumpen im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, habt ihr lustige Storys als ihr beim Pumpen wart? ich hab ne kleine :D da sieht man dass schadenfreude böse is :lol: also passt...

  1. #1 vicious, 06.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habt ihr lustige Storys als ihr beim Pumpen wart?

    ich hab ne kleine :D da sieht man dass schadenfreude böse is :lol:

    also passt auf ^^

    ich bin grad an der klimmzugmaschine, mach grad letzten satz, bin fertig & ruhe mich noch ne weile auf dem ding aus.. N mitte 20-30 Jähriger Araber (schätz ich mal, könnte auch türke sein) läuft an mir vorbei und haut sich den kopf an nem Griff von ner Maschine neben mir an (da sind immer so verschiedene griffe drangemacht, z.b. fürs rudern dieser griff mit den 2 röhren..) so weiter zur story.. ich lache kurz, aber nicht so laut dass ers hört.. und denk mir nur ''Haha, so geil..^^ augen auf freund!''

    so keine 5 minuten danach, ich bin fertig mit den dips, steig von der maschine ab.. nehm den trainingsplan in die hand, noch schnell n kleiner schluck von der flasche.. dann schau ich wies weiter geht und lauf schonmal richtung nächster maschine und überlege die gewichte zu erhöhen, und baaam! lauf ich an ne stange von ner anderen maschine, richtig schön mitm kopf dran geklatscht! ^^


    ist euch oder euren bekannten auch schonmal sowas passiert? wenn ja dann bitte hier posten! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lustige Storys vom Pumpen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 06.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Komm mal eine Woche zu MCfit. Da siehste das jeden Tag 100mal. :D
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Das würd ich nur zu gern sehen :D
     
  5. #4 Shorty#16, 07.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Komm eine Woche zu mir ins Studio und du hörst einen schlaueren Professor als den anderen...

    ....mit viele Wiederholungen bekommst du Definition.....
    ...trink nach dem Training sofort Eiweiss mit Wasser, dann bekommst du pump...
    ...tzz tzz tzz das nix gut, wenn du viel Gewicht nehmen, dann du bekommst Muskelkater das nix gut.....
    ....ahh diese Übung ist nicht gut für dich, besser machst du Maschine.....
    ::XX
     
  6. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    @shorty: und alle meinten wohl, sie hätten ahnung, oder? :D
     
  7. #6 James Ryan, 07.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Trainer bei uns im Studio labern auch teilweise Scheiße.

    Z.B. versuchen die Leuten L- Carnitin anzudrehen, weil das ja angeblich gut gegen Fettpölsterchen sein soll..

    oder bestimmte Übungen, wie einarmiges Rudern mit eingedrehtem Rumpf, das soll auch Fett verbrennen...

    Außerdem laufen bei uns nur Disopumper rum. Einige trainieren nicht mal ihren Bauch, die Beine oder den unteren Rücken .. Hauptsache dicke Arme, breite Schultern und große Brust :xx :xx
     
  8. #7 KingLui, 07.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    What the hell?!
    Gibt es noch andere Muskelgruppen? ?(

    Ich hab leider keine lustige Geschichte, weil ich schon länger nicht mehr im Studio trainiere ;)

    MfG KL :wink
     
  9. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    bei mir im kraftraum gibts son kandidaten,kommt rein,macht geschätzte 30 sätze bauchtraining,das dauert,dann geht er an den kniebeugenstand und macht bizepscurls,nochmal ungefähr 20 sätze

    das dauert 2 stunden und das war dann auch sein training :D
     
  10. #9 Flashman, 07.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ja da gibts auch so ne Granate bei uns.

    Macht Sit-Ups am Bauchbrett,packt sich ne 15kg Scheibe auf die Brust und kommt "einmal" hoch. Beim zweiten mal bricht förmlich sein Rücken durch.. :D

    Na ja, da ich ein freundlicher Kerl bin, hab ihn gefragt ob er Hilfe braucht.
    Als Antwort bekam ich: Wenn ich noch einmal so eine doofe Frage stellen würde, dann könnte man sich mal vor dem Studio unterhalten. :zack ::XX
     
  11. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @boyy: da kann man sehn das der keine ahnung vom training hat...oder er will halt nur kraftausdauer im bauch^^ und in den armen^^ haben.
     
  12. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nich was er vorhat,ich hab ihn auch schon mehrmals darauf hingewiesen,er meint aber er hat genug ahnung
     
  13. #12 KingLui, 07.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Jo ich hätte genauso reagiert...Da will mir noch einer Tipps geben, wenn ich mein hartes Training (das super effektiv ist) durchziehe...Gleich aufs Maul! :lol:
     
  14. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    L - Carnitin kurbelt, in bestimmten fällen, den stoffwechsel an, um es leicht zu formulieren.

    von daher ist l-carnitin evtl garkeine so schlechte nahrungsergänzung für übergewichtige, oder leute die abnehmen wollten.



    gruß

    hbummel
     
  15. #14 dermarlo, 07.08.2008
    dermarlo

    dermarlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Studio könnte man ohne Probleme ne Soap drehen xD
    Da wären zum einen die Möchtegerns die vor ihren Freunden den Dicken markieren wollen, sich an den Butterfly setzen und eine Wiederholung auf 100kg versuchen (... um danach praktisch von dem Teil geschleudert zu werden weil sie nicht mehr können xD).

    Zum anderen (finde ich besonders spaßig) die Frauen die gemerkt haben, dass sie ein wenig zu viel auf die Waage bringen, und dem mit endlosem halbherzigen Radeln entgegenzuwirken versuchen (mein Gott, die Studios verdienen dran, ich würde sie als Trainer auch nicht davon abhalten^^) - besonders akut sind da die, die während ihres "Sports" noch ihr Sudokuheftchen lösen :D .

    Ja dann wäre da noch der sogenannte "Fitness Walker" - ein Schrank von einem Mann, meines Wissens Kickboxer und selbsterklärter obermacker im Studio^^
    Beinahe immer anzutreffen, meistens aber nur am rumlaufen oder selbstverliebtes Zeug reden (daher der Name).
    Zu dem gehört dann noch der kleine Minimi - ein ca. 1.50m großer Specki der immer mit ihm zusammen trainieren kommt, aber von niemandem für voll genommen wird (Spitzname (im ganzen Studio etabliert): "Keule" :D ) .

    Und zu guter letzt "Der Perser". Ziemlich groß und doppelt so breit, trainiert unglaublich hart, und muss meiner Meinung nach irgendwas verbotenes nehmen um so dicke Muskeln bekommen zu haben.
    Nach dem Training kann er sich nicht mehr alleine das Shirt ausziehen, und hat daher manchmal auch seinen Minimi dabei, der ihm dann hilft :D
    Anschließend ballert er sich einen Pillencocktail aus 5-7 Pillen :)

    Das wären glaub ich so die eigentümlichsten Gestalten bei uns :D
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Bei Menschen, die sich normal ernähren oder keine bestimmte Krankheit aufweisen, tritt aber eigentlich fast nie eine Mangelerscheinung von Carnitin auf. Und solange die nicht vorhanden ist, macht es auch überhaupt keinen Sinn es zu sich zu nehmen.

    Dazu auch der kleine Text von Tenshi: L-Carnitin
     
  17. #16 Flashman, 07.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    1. Über mögliche Leistungsverbesserungen durch die Supplementierung von L-Carnitin gibt es kontroverse Meinungen.

    2. Im Jahre 2002 haben Wissenschaftler der Universität Leipzig erstmals nachgewiesen, dass L-Carnitin als Nahrungsergänzung den Abbau von langkettigen Fettsäuren in vivo bei gesunden Erwachsenen ohne L-Carnitin-Mangel steigern kann. Sowohl vor als auch nach zehntägiger Nahrungsergänzung erhielten die Probanden markierte Fettsäuren mit einer Mahlzeit. Anschließend wurde markiertes CO2 als Abbauprodukt der markierten Fettsäuren in der Ausatmungsluft gemessen. Die Wissenschaftler beobachteten einen signifikanten Anstieg an markiertem CO2 in der Ausatmungsluft, was auf eine deutliche Steigerung der Fettverbrennung bei gesunden Erwachsenen nach L-Carnitin-Einnahme hinweist. Inzwischen sind diese ersten Befunde durch eine Forschungsgruppe der Universität Rostock bestätigt worden. Mit einem etwas modifizierten Ansatz kamen sie zu ähnlichen Ergebnissen: die Nahrungsergänzung mit L-Carnitin konnte auch hier bei leicht übergewichtigen Erwachsenen die Oxidation langkettiger Fettsäuren deutlich erhöhen. Die Wissenschaftler wiesen darauf hin, dass diese Studienergebnisse wichtig seien für alle, die sich sportlich betätigen, die aktiv ein gesundes Körpergewicht anstreben, sowie für Menschen mit erhöhtem Energiebedarf.

    3. Als ein „Wundermittel“ gegen Fettpolster, wie vielfach propagiert wird, ist L-Carnitin auf keinen Fall zu sehen. Jedoch sollen Untersuchungen gezeigt haben, dass bei Fettleibigkeit ein L-Carnitin-Mangel vorliegen kann. Im Falle eines L-Carnitin-Mangels, der durch eine Blutuntersuchung festgestellt werden kann, könnte eine L-Carnitin-Substitution sicherlich sinnvoll sein. Die Einnahme von L-Carnitin kann aber nur in Verbindung mit Sport (Fettverbrennung bei aeroben Ausdauerbelastungen) wirken. Bei der Supplementierung ist zu beachten, dass die optimale Wirkung von L-Carnitin erst 1½–2 Stunden nach der Einnahme vorliegt.

    4. In einer neueren Studie von PLATEN et al. an der DSHS Köln wurden 20 männlichen und weiblichen Sprintern über 7 Tage jeweils 3 g L-Carnitin/d verabreicht. Bei einer intensiven Laufbandergometerbelastung und einem 200 m Lauf konnten keine positiven Effekte auf die Leistungsfähigkeit, die Herzfrequenz und Lactatansammlung sowie auf spiroergometrische Parameter (beim Ergometertest) gemessen werden. Sie kommen zu der Feststellung, dass eine kurzfristige Carnitin-Supplementierung keine Verbesserung der sprint- und ausdauerspezifischen Kapazität bewirkt.
     
  18. #17 D-signZ, 09.07.2009
    D-signZ

    D-signZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns im Studio gibts 2 krasse Typen über die man sich gut kaputt lachen kann. Eigentlich nur über den einen, weil der immer vom anderen fertig gemacht wird. ^^

    Der Fertigmacher sieht gut trainiert aus, sehr definiert und extrem kräftig. Der kleinere sieht aus wie Spence von King of Queens. :D

    Die beiden trainieren immer zusammen und man hört sie im ganzen Studio! Der kleine schreit wie ein Mädchen wenn er nicht mehr kann... neben diesem Geschrei hört man dann den großen wie er ihn anspornt! "KOMM JUNG! DAS IST DER PUMP! DAS IST ES!"

    Die 2 sind schon etwas älter, aber sind vom Kopf her noch wie 13 jährige^^

    Ich muss das mal aufnehmen...
     
  19. #18 Spartiat, 09.07.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Sehr lustige Geschichten, die hier geschildert werden. Besonders amüsiert mich die Tatsache, dass es zu fast jedem beschriebenem Charakter bei mir im Studio ein Pendant gibt, über viele würde man sagen:" Ey, das is einfach n Original!" Allein dadurch kann der Studiobesuch schon sehr unterhaltsam sein.

    Anfang August soll eine Reportage auf N3 gesendet werden, die einen 30minütigen Bericht über "mein" Studio zeigt, bzw. einige dieser "Originale und deren Geschichte". Muss was dran sein, da das Filmteam an einem Nachmittag um mich rumgetanzt hat. Da bin ich sehr gespannt :D

    Die Interessierten halte ich auf dem Laufenden.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 D-signZ, 09.07.2009
    D-signZ

    D-signZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Haha ^^ Bin interessiert :D
     
  22. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
Thema: Lustige Storys vom Pumpen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige storys

    ,
  2. lustige studienergebnisse

    ,
  3. hauptsache dicke arme

    ,
  4. witzige chuck norris bilder,
  5. chuck norris lustig,
  6. lustige bilder chuck norris,
  7. chuck norris witzig,
  8. stallone schwarzenegger norris funny,
  9. lustige Geschichte Pumpe,
  10. witzig chuck norris,
  11. lustige pumpen bilder,
  12. lustige pumpen ,
  13. sylvester stallone und chuck norris lustig,
  14. bodybuilding forums lustig,
  15. bodybuilding lustige bilder,
  16. bodybuilding schwarzenegger,
  17. lustige bodybuilding geschichten,
  18. bodybuilder lustig,
  19. lustige bilder chuck norris sylvester stallone,
  20. salvester stallone body building,
  21. arnold schwarzenegger bodybuilding,
  22. bodybuilding forum lustig,
  23. bodybuilding lustig forum,
  24. bodybuilding forim lustig,
  25. chuck norris bilder witzig
Die Seite wird geladen...

Lustige Storys vom Pumpen - Ähnliche Themen

  1. Lustige Studiogeschichten

    Lustige Studiogeschichten: Hier könnt ihr eure Studiogeschichten zum Besten geben. Der Fitnessstudioalltag ist bunt und voller lustiger Narreteien, die niedergeschrieben...
  2. Lustige Tiervideos

    Lustige Tiervideos: Hey, wenn jemand weitere lustige Tiervideos hat, einfach hier reinposten! :D :D :D...
  3. Lustiges online-game

    Lustiges online-game: Einfach Charakter erstellen, evtl. mit Passwort sicher und loslegen! :D Schaut einfach mal rein! Klick hier!
  4. Lustige Videos

    Lustige Videos: Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken,...
  5. Lustige Videos

    Lustige Videos: Sehr lustige+geistreiche Idee...Aber bis man auf sowas kommt, muss man schon extreme Langeweile haben :lol:... Das unsichtbare Seil ^^
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden