Lustige Storys vom Pumpen

Diskutiere Lustige Storys vom Pumpen im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; [IMG]

  1. #21 Pristhinasa12, 11.02.2012
    Pristhinasa12

    Pristhinasa12 Guest

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lustige Storys vom Pumpen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athena

    Athena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    In den Hot Iron Kurs verirren sich manchmal ein paar neue Kerle, die sich natürlich jede Menge Gewicht auf die Hantelstange packen. Vor den Frauen darfs ja nicht zu wenig sein. Und dann machen sie mittendrin schlapp... ;)
     
  4. #23 Kampfhund, 09.03.2012
    Kampfhund

    Kampfhund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Har Har, Arnie, Sly und Chuck in einem Cartoon vereint, meine Helden :D
     
  5. #24 Leentje, 10.03.2012
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich daaaamals mit 18 das erste Mal in einem Studio angemeldet bei mir im Ort. Klein, familiär und viele Pumper uns Poser. Als Frau nicht so dolle aber egal.

    Die Geräte in dem Studio waren schon was Älter (mit 18 das war 1998 zur Info)
    Bei einem Training legte ich mich auf die Hantelbank und wollte sie links und rechts mit den Beinen noch vorn schieben, Nur schob sie sich nicht nach vor, sondern ich löste damit die Schiene zum Verstellen der Bank und mit einem Knall lag ich auf dem Boden samt Bank. Was machten die anderen? Sie applaudierten mir ...mensch war das peinlich
     
  6. #25 Bizepsboy, 17.09.2012
    Bizepsboy

    Bizepsboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    word. hab auch ne weile im mcfit trainiert, hätte mal öfter die handycam zücken bzw. irgendwo geschickt platzieren sollen:p
     
  7. Anzeige

  8. #26 KickerMario, 18.09.2012
    KickerMario

    KickerMario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich persölich muss ja immer über die 16-18 jährigen lachen, die an wirklich jedem gerät 3-4 gewichtsplattenzu viel nehmen ...(je nach gerät, und JA ich kann einschätzen, wenn es wirklich zu viel gewicht für sie ist) ... und dann anstatt 3x 10-15 Wdh. nur 7wdh schaffen und dann auf richitg bret und stark tuen. :D :D :D

    ich finde sowas verdammt lächerlich, kennt ihr das auch? :) :zack
     
  9. #27 Bizepsboy, 19.09.2012
    Bizepsboy

    Bizepsboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Effizientes Training würde ich sagen ....:rolleyes:
     
Thema: Lustige Storys vom Pumpen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige storys

    ,
  2. lustige studienergebnisse

    ,
  3. hauptsache dicke arme

    ,
  4. witzige chuck norris bilder,
  5. chuck norris lustig,
  6. lustige bilder chuck norris,
  7. chuck norris witzig,
  8. stallone schwarzenegger norris funny,
  9. lustige Geschichte Pumpe,
  10. witzig chuck norris,
  11. lustige pumpen bilder,
  12. lustige pumpen ,
  13. sylvester stallone und chuck norris lustig,
  14. bodybuilding forums lustig,
  15. bodybuilding lustige bilder,
  16. bodybuilding schwarzenegger,
  17. lustige bodybuilding geschichten,
  18. bodybuilder lustig,
  19. lustige bilder chuck norris sylvester stallone,
  20. salvester stallone body building,
  21. arnold schwarzenegger bodybuilding,
  22. bodybuilding forum lustig,
  23. bodybuilding lustig forum,
  24. bodybuilding forim lustig,
  25. chuck norris bilder witzig
Die Seite wird geladen...

Lustige Storys vom Pumpen - Ähnliche Themen

  1. Lustige Studiogeschichten

    Lustige Studiogeschichten: Hier könnt ihr eure Studiogeschichten zum Besten geben. Der Fitnessstudioalltag ist bunt und voller lustiger Narreteien, die niedergeschrieben...
  2. Lustige Tiervideos

    Lustige Tiervideos: Hey, wenn jemand weitere lustige Tiervideos hat, einfach hier reinposten! :D :D :D...
  3. Lustiges online-game

    Lustiges online-game: Einfach Charakter erstellen, evtl. mit Passwort sicher und loslegen! :D Schaut einfach mal rein! Klick hier!
  4. Lustige Videos

    Lustige Videos: Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken,...
  5. Lustige Videos

    Lustige Videos: Sehr lustige+geistreiche Idee...Aber bis man auf sowas kommt, muss man schon extreme Langeweile haben :lol:... Das unsichtbare Seil ^^