Lustige Studiogeschichten

Diskutiere Lustige Studiogeschichten im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; AW: Lustige Studiogeschichten Joa, das mit den 95% würde ich auch so sehen, vor allem, brech ich mir doch keinen ab, wenn ich das Gewicht...

  1. #41 Geextah, 09.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Joa, das mit den 95% würde ich auch so sehen, vor allem, brech ich mir doch keinen ab, wenn ich das Gewicht wegräume. Die Minute hab ich auch noch Zeit. Ob ich vor dem nächsten Gerät dumm rum stehe, weil ich noch Pause mache oder ob ich die Gewichte wegräume in meiner Pausenzeit ist doch das Gleiche. Da kann ich meine Pause wenigstens noch sinnvoll nutzen und mache es den Leuten danach einfacher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lustige Studiogeschichten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Seh ich auch so... Ich mach zwischen den Sätzen 2-4min pause... Da kann ich auch aufräumen...
    Wenn ich seh, dass n paar neue da sind, weiß ich die drauf hin...

    Die Sehens dann auch meistens ein...
    Die, die ihre gewichte aber noch nie Weg geräumt haben, lassen sich da auch nicht viel sagen...

    Wobei ich da auch schon n paar Kenn... Wenn die dann nach mit beugen wollen, und schon hinter mir stehen bis ich fertig bin, lass ich denen die gewichte auch gern hängen ;D
     
  4. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Bisschen OT
    Gestern war Marathon Training, draussen angesagt, am Rhein, ich mein Auto halb auf einem Behinderten Platz abgestellt, kam eine Mittläufererin, ""So ist's das richtig, auf Behindert parken und gleich nen halben Marathon laufen""+lach+
    Bin sofort da weg und hab mir nen Anderen gesucht.:)))) Die hatte ja Recht.:D

    ....
    Studio: Wieder mal ein Schwätzchen mit den früheren Hells Angel gehalten:rolleyes:

    Total netter Kerl..."Abends mach ich die Tür und sonst noch so Geldeintreiben"".....:rolleyes:

    Ne, wiklich der ist ganz nett, hab allerdings noch nix Geschäftliches mit dem erlebt.:p
     
  5. #44 Chris08, 09.02.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Solange man solchen Leuten kein Geld schuldet sind die meistens nett :D
     
  6. #45 Geextah, 09.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Parken auf nem behindertenparkplatz ist für mich genauso ein no go wie die gewichte nicht wegräumen ;-)
     
  7. #46 Eisenbezwinger, 09.02.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es mal extrem eilig nach der Arbeit, weil ich noch zu einem sehr wichtigen Gespräch musste.
    Da es schon recht spät war und ich unbedingt nochmal in den Supermarkt musste, hab ich schnell auf einem Eltern/Kind-Parkplatz geparkt. Wie es der Zufall will kommt genau im selben moment ein Polizist vorbei gelaufen und fragt mich
    "Sie wissen aber schon dass sie hier auf einem Eltern/Kind Parkplatz parken?"
    Hab ich darauf gesagt "Ja meine Eltern sind schon drin"
    Er hat dann einfach gelacht und ist weiter gelaufen :D
     
  8. #47 Geextah, 11.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Lustige Studiogeschichten

    DSC_0056.jpg



    Heute im Studio gesichtet. Scheint anderen auch noch auf den Sack zu gehen :D
     
  9. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Gestern, ein Asiate, wurde schon langsam sauer. Nimmt immer wieder die Karte und legt sie mal rechts, mal links auf den Kartenscanner, die Vorder- dann die Rückseite, fängt an zu fluchen.


    Dann steckt er seine EC-Scheckkarte wieder ein und nimmt die richtige Karte............:rolleyes::D
     
  10. #49 Chirsten, 24.02.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    So nach langer Zeit mal wieder eine Geschichte von mir.
    Ich komm rein, möchte Kniebeugen machen, sehe ich das 2 junge Typen da schon dran sind.
    Ich habe dann erstmal Latziehen gemacht, 1 Satz fertig, ich guck zu den Jungs rüber....

    Wie soll man es beschreiben.
    Hautenges Unterhemd, Goldkette um, 1,80 groß und maximale 65 Kilo auf den Rippen.
    Dann haben die da Nackenheben gemacht, ich hoffe diese Übung heißt so, Langhantel anheben und dann immer mit dem Trapezmuskel hoch.
    Naja so sollte es eigentlich sein, die Stange wog bestimmt 80 Kilo, natürlich darf der Gürtel auch nicht fehlen...
    So und dann ging es los... hab ich gedacht, die haben einfach nur mit dem Kopf nach vorne genickt, das sah vielleicht bescheuert aus.
    Dann kammen 2 recht breit gebaute Typen aus der Umkleide raus, sehen das und gehen mit einem breiten grinse wieder in die Umkleide.
    2 Sekunden später hört man einfach nur wie die beiden sich schlapplachen:)
    Ich wollte sie dann eines besseren Belehren aber diese jungen Bengel sind ja total beratungsresistent.
    Sie hätten das in einem Video gesehen und das soll schon so richtig sein.
    Hab ich mir gedacht "Naja solln se mal machen"
    Bin zum Trainer gegangen und hab gesagt er soll sich das mal angucken:)
    Dann gab es erstmal ne Belehrungsstunde vom Trainer:)
     
  11. #50 Lucas Stone, 25.02.2015
    Lucas Stone

    Lucas Stone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Oh man solche Leute haben ich bei mir auch im Studio, Beratungsresistent wie ein Betonpfeiler und führen nahezu jeden Übung falsch aus.
     
  12. #51 foto, 25.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2015
    foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  13. #52 Lucas Stone, 26.02.2015
    Lucas Stone

    Lucas Stone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Ja solche haben wir im Studio auch, Oberkörper maßig wie Arnold aber wenn du dir die beine anguckst, fragst du dich wie diese Zahnstocher dieses Gewicht halten können.
     
  14. #53 Chirsten, 30.03.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    So nach langer Zeit mal wieder was von mir, Samstag war ich beim Training, ist oben an der Tresen so ein älterer Typ und is mit der Tresentante am schnacken. Ich geh runter, ca 50 Minuten Training, nachdem ich mich umgezogen habe gehe ich wieder zum Tresen, da steht der Typ immernoch da und ist am schnacken und beschwert sich über seine billige Rente und das er sich nichts mehr leisten könne.
    Kurz zu ihm, der vor und nach dem Training raucht er erstmal eine auf der Terrasse, immer einen Eiweißshake, kostet bei uns 3€ glaub ich.
    Außerdem fährt er einem Mercedes AMG C63...
    Ich konnte den Typen eh nicht ausstehen, wenn ich den trainieren sehe macht er immer nur Bizeps, Trizeps und Brust undzwar mit ordentlich Schwung, er sagte mal er sei schon 8 Jahre in dem Studio und wundert sich warum sich in den 8 Jahren nicht viel getan hat...

    Beim rausgehen hab ich dann zu ihm gesagt ob er hier sei zum trainieren oder zum schnacken, hat er mich doof angeguckt und ich bin einfach rausgegangen.
    Also solche Typen ey...
     
  15. #54 Chirsten, 07.04.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    So wieder eine Geschichte von mir, in letzter Zeit immer mehr Spackos, kein Plan was bei mir im Studio los ist...
    Ich mache Kniebeugen den 3ten Satz, als ich fertig war kommt ein Typ und fragt wie viele ich noch mache, ich sagte "noch 1 Satz".
    Dann mache ich den letzten Satz und sehe aus dem Augenwinkel wie er mich von oben bis unten mustert.
    Als ich fertig war wollte er mir einen Tipp geben.

    Er sagt ich gehe mit dem Oberkörper sehr weit runter und dass ich versuchen sollte mit dem Oberkörper aufrechter zu sein während der Ausführung.
    Dann hab ich ihm erklärt, dass dies die Low bar Kniebeuge ist und dass es da normal ist, dass man da mit dem Oberkörper weiter runterkommt weil es von der Mobility garnicht anders möglich ist.
    Dann kam er wieder an von wegen es ist schädlich für de unteren Rücken ist usw dann habe ich ihm versucht zu erklären von wegen Rumpfstabilisation.
    Er war aber immernoch der Meinung dass das was ich mache falsch ist, dann hab ich gesagt dass ich es so machen werde wie er es sagt, damit er mir nicht weiter auf die nerven geht.
    Ich bin dann weiter haben Military Press gemacht, nach dem ersten Satz wollte ich mal sehen wie er Kniebeugen macht.
    Dann seh ich das der Typ sich einen Gürtel umgeschnallt hat und Bizepscurls macht...
    Dann dachte ich mir echt ob er mich verarschen will...

    Vor allem ist das so einer der seine Freundin mitnimmt zum Sport und die ihm helfen soll wenn er Bankdrücken, Dips macht usw. auch bei den Aufwärmsätzen...
     
  16. #55 Geextah, 07.04.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Das sind die besten, die immer alles besser wissen wollen :-D
     
  17. #56 Chris08, 07.04.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Ich glaub ich muss mal in dein Studio wechseln, bei uns passiert nie sowas :D

    Hätte da glaube schon mehr Bauchmuskeln vom Lachen als vom trainieren
     
  18. #57 Chirsten, 07.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Was mich aufregt, der Typ war relativ gut gebaut, da frag ich mich echt, was ich falsch mache:)
    Und seine Freundin sah auch richtig nice aus, warum kriegt der so eine geile Freundin der von Fitness wahrscheinlich nichtmal ansatzweise Ahnung hat.
    Vor allem ist er locker 5 Jahre älter, die Freundin würde ich auf 20 schätzen und ihn selber ca 26.

    Chris in welches Studio gehst du denn?
    Mc Fit oder irgend ne andere Fitnessreihe?


    Vor allem wo ich gesehen habe dass er Bizepscurls da macht, das wäre ich am liebsten zu ihm rübergegangen und hätte ich ne Hantelscheibe ins Gesicht gescheppert, ich bin nach dem Military Press auch direkt abgehauen, sonst wäre es tatsächlich noch dazu gekommen.

    Warum passiert sowas nie bei euch, ich gehe in so ein privates Studio davon gibt es 2 Stück in Deutschland, der Laden läuft auch relativ gut, jede Woche kommt irgendwas neues oder es wird was renoviert.
    Altergruppen ist alles bei uns also ab 16 bis teilweise 70.
    Aber die Hauptgruppe ist so 16-40.
     
  19. #58 narengan, 07.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ich war neulich mit wem aus der Universität studieren, Sportstudent. Er meinte auch, dass ich nicht so tief runter in den Squats gehen sollte, da das nicht gut für die Kniescheiben ist. Er selber macht sie nicht mal bis 90 Grad, hat eine ROM von gefühlten 10cm und feiert sich, dass er so viel Gewicht bewegt. Bankdrücken macht er auch "lieber" an der Multipresse, da er dort die Brust besser spürt. Habe ich mir angeschaut: T-Bar Benchen war das, der hat die ganzen Last auf seiner Schulter, vermutlich spürt er es auch genau da. Aber er ist der Sportstudent, er weiß es besser. Das war auch das einzige Mal, dass wir zusammen gegangen sind :aua
     
  20. Anzeige

  21. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Ich nehm auch meine Freundin mit :p :D
    Allerdings korrigier ich relativ selten andere Leute, außer die, die mich kennen :D
    Und noch seltener curl ich am rack :D

    Bei uns auch viele vollpfosten, aber passiert recht wenig... Morgen trainier ich zur Prime Time, da sollte was passieren :)
     
  22. #60 Chris08, 08.04.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lustige Studiogeschichten

    @Chirsten: Regionale "Kette" mit 3 Studios, alle im Umkreis von ca. 30km :D
     
Thema: Lustige Studiogeschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peinliche studiogeschichten

    ,
  2. lustige studiogeschichten

Die Seite wird geladen...

Lustige Studiogeschichten - Ähnliche Themen

  1. Lustige Tiervideos

    Lustige Tiervideos: Hey, wenn jemand weitere lustige Tiervideos hat, einfach hier reinposten! :D :D :D...
  2. Lustiges online-game

    Lustiges online-game: Einfach Charakter erstellen, evtl. mit Passwort sicher und loslegen! :D Schaut einfach mal rein! Klick hier!
  3. Lustige Videos

    Lustige Videos: Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken,...
  4. Lustige Storys vom Pumpen

    Lustige Storys vom Pumpen: Hallo Leute, habt ihr lustige Storys als ihr beim Pumpen wart? ich hab ne kleine :D da sieht man dass schadenfreude böse is :lol: also passt...
  5. Lustige Videos

    Lustige Videos: Sehr lustige+geistreiche Idee...Aber bis man auf sowas kommt, muss man schon extreme Langeweile haben :lol:... Das unsichtbare Seil ^^