Lustige Studiogeschichten

Diskutiere Lustige Studiogeschichten im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; AW: Lustige Studiogeschichten ... und ganz wichtig Cappy, ich check immernoch nicht wozu die da ist. Um sich vor den leuchtenden Gestalten &...

  1. #81 Chris08, 11.06.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Um sich vor den leuchtenden Gestalten & Gainz der anderen GA-Crew-MemberzZ zu schützen natürlich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lustige Studiogeschichten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 foto, 14.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2015
    foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    ...und noch in die falsche Richtung gedreht. (die sitzt dann falsch rum um als Agent die Verfolger zu täuschen);)

    .....
    Am schlimmsten sind bei mir die von der zugreisten Elite.8o

    Man sollte doch nach 10 Jahren Deutschland mindestens eine "Guten Tag" gelernt haben, oder?

    Ja, ich grüsse jeden Idiot dort, immer. Aber manchmal nervst nur.

    Der Netteste ist immer noch der Hells Angel, mit dem kann ich wenigsten noch ein bisschen quatsch, voll nett der Typ.:D
     
  4. #83 Chirsten, 16.06.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Gestern wieder was lustiges von unserem Trainer, breit wie ein Schrank aber von Sport wenig Ahnung, er empfiehlt T-Bankdrücken, wenn man bei freien Übungen Probleme mit der Mobilität hat sagt er man soll diese Übung nicht mehr machen und an einem Gerät erstmal üben usw.

    Naja ich mache gestern Lowbar Kniebeugen, mein Oberkörper ist aufgrund meiner Körpergröße und der Lowbarausführung schon weit nach vorne geneigt sagen wir 40° in der unteren Position, Rumpfstabilisierung natürlich vorhanden.
    Dann kam der Trainer an und sagte dass ich mit dem Rücken fast parallel zum Boden bin und mir damit mein Rücken kaputt machen...
    Ich sagte dann dass aufgrund meiner Mobilität ich den Oberkörper nicht vertikaler bekomme, dann sagt er ich solle Frontkniebeugen machen weil ich da gezwungen werde den Rücken grade zu halten.
    Laut seiner Meinung nimmt man dabei auch immer die Hälfte Gewicht wie man sonst beim den normalen Kniebeugen schafft.

    Naja ich bin mit den Frontsquats garnicht klargekommen, bin viel zu weit nach vorne gekommen, habs auch nur gemacht damit er mich in Ruhe lässt.
    Keine lustige Story aber eher traurig was für "kompetente" Trainer in den Studios Tipps geben dürfen.

    Später hab ich dann noch Waden trainiert im stehen an der Maschine.
    Direkt vor mir ist ein Kniebeugegerät, an der Seite so 2 Stangen wo man die Gewichte draufpacken kann, so wie Beinpresse nur halt für Kniebeugen.
    Und dann kommt da so ein richtig heißes Mädel an, an die 25 schätze, die Hose war so kurz dass sie grade so den Po verdeckt und natürlich ein Oberteil dass da schön alles rausfällt.
    Schon schade dass sich so ein hübsches Mädchen so kleidet.
    Aber als die vor mir mit den Kniebeugen anfängt mit dem Rücken zu mir hab ich eben mal locker Gewicht um 50% erhöht und doppelte Wiederholungszahl:)
     
  5. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Ach ach, manchmal finde ich es nicht verkehrt einfach im Moment zu leben und die schönen Seiten des Lebens mit nem kleinen Schmunzeln im Gesicht genießen... problematisieren kann man später, dann wenn es notwendig wird, immer noch =) Das ist doch ne schöne Seite, die man ohne weiteres genießen kann :D
     
  6. benya

    benya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    sehr schöne Geschichten dabei :D

    Zu der Geschichte mit der Freundin und dem absichern,.. habe ich auch schon gesehen.
    Er, ~110kg Schrägbankdrücken, Sie hinter ihm und sichert, sie geschätzt 50kg und von oben bis unten geschminkt.

    Highlight war bisher aber der Kollege, der vor ein paar Wochen da war...
    schöner sonniger Tag, ca. 25° draußen, er steht im Studio mit Wollmütze, aus der eine Strähne vorne raushängt und immer fleißig nachgezupft wird :rolleyes: Warum auch immer!!! :D
     
  7. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Hammer.

    Wenn ich morgens ins Studio komme, zwischen 8:00 und 9:00, ist da die letzten Wochen immer schon der 1:1 dort:D

    Der ist 1,50 Meter und wiegt 150 Kg (aber fett, keine Muskeln)

    Hammer was der für eine Ausdauer hat. Heute war der 80 Minuten nur im Bereich Oberkörper an den Maschinen. Jetzt macht

    der seit neustem noch Schattenboxen.:rolleyes:

    Egal, Hauptsache der tut was.

    Ein Anderer hat schon 40 Kg abgenommen, is auch fast jeden Tag da.

    Ja, is lustig bei mir.:kg
     
  8. #87 bossbody, 19.11.2015
    bossbody

    bossbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lustige Studiogeschichten

    @ Chirsten: genau solche Szenarien kenne ich auch bei mir aus dem Studio :)
     
  9. #88 Rehyewed, 21.11.2015
    Rehyewed

    Rehyewed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Wieviel dummheit benötigt man wohl um sowas zu schaffen ? :D
     
  10. #89 Steffi93, 13.04.2016
    Steffi93

    Steffi93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Bin seit einer Woche wieder im Fitnessstudio angemeldet und habe das ein oder andere als "lustig" empfunden. Bereits bei der Anmeldung verstand der Trainer meinen Witz nicht,woraufhin er mit einem Pokerface antwortete. Dann beim Training sah man einen sehr sehr muskolösen man stöhnen, aber zu hören bekam man eine sehr hohe, fast weibliche Stimme. Da musste ich schmunzeln.
     
  11. #90 Steffi93, 13.04.2016
    Steffi93

    Steffi93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Hab noch was Gutes:
    [video=youtube;n1GUQVo1Lps]https://www.youtube.com/watch?v=n1GUQVo1Lps[/video]

    Hat zwar nicht mit meinen eigenen Erlebnissen zutun, aber finds lustig
     
  12. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lustige Studiogeschichten

    @Steffi93 Musste grad 2x gucken, ob das nicht mein Studio ist XDD
     
  13. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Hatte letzt selber was peinliches.. Erst mal ist es mir schon peinlich, dass ich nur 7kg (pro Seite) beim Bankdrücken schaff und das immer alle sehen, wenn ich da mit meinen "Scheibchen" zum Gerät dackel XD
    Na ja dann wollt ich an diese Multistation und Rudern - War besetzt, saß schon ein ziemliches "Schränkchen" drauf. Der hats mitbekommen und quer rübergerufen, dass er gleich fertig ist. Dann hab ich gedacht ok, machst erst Latzug (genau ihm gegenüber) Na ja und dann fang ich an, er ist fertig und ich hab ja noch 3 Sätze vor mir mit n bisschen Pause dazwischen. Als ich fertig war geh ich zum Rudern auf die gegenüberliegende Seite - da steht er auf und geht auch Latzug machen.... d.h. wegen mir musst er nun die ganze Zeit warten <- 1. Peinlichkeit.

    2. Peinlichkeit - Hab den Stift 1. shcon mal schwer unter seinen ganzen Gewichtplatten rausbekommen und dann so lange rumgeprökelt diesen Stift wieder da reinzubekommen (also weiter oben xD ), dass er schon gefragt hat, ob er mir helfen soll XDD Man das war so peinlich ^^ ich schlappi XDD
     
  14. #93 zqn, 23.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2016
    zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Hin und wieder gehe ich ja auch mal in die Sauna. Meistens behalte ich mein Handtuch dann um.
    Normalerweise kommt mein Freund auch mit - nun war ich aber einmal alleine da.

    So nachdem ich (W, 25) da ca 5 Minuten mit 3 Männern und einer Frau (alle so 50 aufwärts) gesessen habe, fing der eine an rumzustänkern - das wäre ja total unangemessen, dass ich mein Handtuch umbehalte - ich solle mich doch anpassen und das Handtuch abmachen - und hat er sich aufgeregt, sogar als ich schon rausgegangen bin. Ich meine - ich beschwere mich doch auch nicht, er solle sich mir doch anpassen und sein Handtuch umbinden XD Wenn ihm das nicht passt, soll er doch gehen.

    Ich hab da nix zu gesagt und hab außerdem auch niemandem da was "weggeguckt"...
    Perverse alte Säcke -.-

    EDIT: Außerdem meinte er dann noch, dass wir hier ja nicht in der Türkei wären ^^ da könnt ich sowas machen.
     
  15. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Haha... War bei uns leider noch nie in der Sauna...
    Keine Ahnung wie das hier ist :D
     
  16. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Richtig eklig, solche Leute ^^
    Dem hätte ich was erzählt wenn ich dabei gewesen wäre.... Bin aber auch kein Sauna gänger. Hättest doch gesagt, er solls begründen ^^ wäre auf seine Antwort gespannt.
     
  17. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Gestern hab ich den Typen wieder gesehen - hat sonen Kurs mitgemacht.
    Sitz grad beim Rudern - Gewicht sogar höher als sonst... gerade 5 Sekunden pause nachm Satz - kommt der Opi vorbei und meint ich soll nich so viel Pause machen.
    So er dann da bei denen in den Kursraum rein.......

    Sitzen aufm Hocker und rotieren ganz vorsichtig die Arme und sone Geschichten.
    Bierbauch wie n übergroßer Medizinball, iner Sauna meckern und dann auch noch sone total unnötigen Sprüche drücken XD
     
  18. #97 Chris08, 25.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Solche Leute hasse ich ja - zum Kotzen

    Wir haben auch Spezialisten im Gym die scheinbar einfach nur auffallen wollen; einer macht extremste Drehungen beim Latziehen zum Rücken, also hängt sich an die Stange und dreht die nach links und rechts ein, der ist aber auch schon älter

    Und einer packt sich bei der 45° Beinpresse alle Gewichte über 15kg auf das Ding und bewegt das ganze Teil 10cm runter und hoch - natürlich schön mit durchgestreckten Beinen

    Der Trainer hat schon zig mal was dazu gesagt, hören will aber keiner drauf - vor allem die Alten sind am schlimmsten was das Benehmen angeht...
     
  19. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Na wenigstens sagt der Trainer was. Meine Mutter geht auch ins gleiche Studio wie ich, der muss ich zeigen wie man Sachen richtig macht.... Meistens ist kein Trainer da und wenn dann guckt der nur ob jemand tot am Boden liegt, mehr interessiert die nicht.

    Meine Mutter macht Situps total mit Schwung - hab ihr nun richtig gezeigt - dann ihre Liegestütze.... sahen aus wie Dehnübungen für die Hüfte XD Na ja... soviel dazu... Aber wenn man nur Praktikanten und Studenten im Studio beschäftigt, kommt da auch nix bei rum.
     
  20. Anzeige

  21. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Ja Personal ist halt immer so ne Sache...
    Kann mich bei mir nicht groß beschweren, zahle 4€ pro Woche...

    Dafür ist das Personal "relativ" kompetent...

    Hin und wieder kommt doch der oder die ein oder andere um mich nach Meinungen zum Plan und/oder Ausführung zu fragen...
    Aber man hilft ja wo man kann :)
     
  22. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Ist bei mir nicht anders, was aber eigentlich traurig ist da mein Studio nicht gerade Preiswert ist. In einem 3/4 Jahr Training hat mir lediglich einmal ein Trainer über die Schultern geschaut. Das aber auch nur, weil ein Praktikant dabei war ^^
    Naja, wenigstens wurde ich für die gute form gelobt ;)
     
Thema: Lustige Studiogeschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peinliche studiogeschichten

    ,
  2. lustige studiogeschichten

Die Seite wird geladen...

Lustige Studiogeschichten - Ähnliche Themen

  1. Lustige Tiervideos

    Lustige Tiervideos: Hey, wenn jemand weitere lustige Tiervideos hat, einfach hier reinposten! :D :D :D...
  2. Lustiges online-game

    Lustiges online-game: Einfach Charakter erstellen, evtl. mit Passwort sicher und loslegen! :D Schaut einfach mal rein! Klick hier!
  3. Lustige Videos

    Lustige Videos: Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken,...
  4. Lustige Storys vom Pumpen

    Lustige Storys vom Pumpen: Hallo Leute, habt ihr lustige Storys als ihr beim Pumpen wart? ich hab ne kleine :D da sieht man dass schadenfreude böse is :lol: also passt...
  5. Lustige Videos

    Lustige Videos: Sehr lustige+geistreiche Idee...Aber bis man auf sowas kommt, muss man schon extreme Langeweile haben :lol:... Das unsichtbare Seil ^^