Lustige Videos

Diskutiere Lustige Videos im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; da siehst du was in dir steckt, diese kraft ::XX

  1. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    da siehst du was in dir steckt, diese kraft ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lustige Videos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 James Ryan, 30.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Seal wird bestimmt begeistert sein ::XX
     
  4. #83 vicious, 01.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
  5. Gast

    Gast Guest

    ke- ke -kä -> was für ein geiler Rap ::XX
     
  6. Webbo

    Webbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken, aber dennoch sehr Lustig ich konnte kaum aufhören zu Lachen :D

    http://www.webzy.org/scare-compilation
     
  7. #86 Flashman, 14.11.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Sollten wir mal ins Anfängerforum stellen das Video, dann könnten wir ne Menge Zeit sparen!

    :]

    Die Hormone
     
  8. #87 ganter123, 16.11.2008
  9. Zim

    Zim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    die bilder sind geil :)
     
  10. #89 abcdefghijkevin, 16.11.2008
    abcdefghijkevin

    abcdefghijkevin Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @Flashman die Sendung hab ich früher immer geguckt :D.

    Hab eigentlich schon vergessen, dass es die mal gab.^^
     
  11. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Die Hälfte der Bilder kannt ich schon, sind genial ^^
     
  12. Zim

    Zim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  13. #92 Flashman, 18.11.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    WAHNSINNS - VIDEO

    Ich hab ja schon viel bei youtube gesichtet, aber das Video ist echt mal der HAMMER. =)
     
  14. #93 rosch1986, 18.11.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hammerhart, Danke!

    Das mit dem Banküberfall und den verpeilten Bullen kam vor kurzem in den Nachrichten. :rofl
     
  15. Zim

    Zim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  16. #95 Flashman, 29.11.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  17. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    oder hier: http://de.youtube.com/watch?v=_GpOroM0g80

    Ist vom Film B13:Ghettogangz, Hauptdarsteller David Belle, Erfinder von Parkour...


    Ein Traceur ist jemand, der neue bzw. selbst gewählte Wege geht, seine eigenen Routen entwirft und sich entsprechend bewegt. Die Traceurs bewegen sich mit größtmöglicher Effizienz, mit Flow und Eleganz durch die natürliche und urbane Umgebung. Auf ihrem Weg überwinden sie alle Arten von Hindernissen und betreten neue, nie gesehene Wege. Ihr Lauf ist kreativ und ganz individuell zeichnet jeder seine Bahn in die Umwelt - die Spur, die als Idee zurückbleibt. Kurz: Parkour.

    ich will nicht noch einmal dieses scheiß rumgehüpfe auf den dächern hören...
    Das war im Film gezeigt wird, ist Parkour das über 15 Jahren trainiert wird, da kann man sich schon erlauben in solchen Höhen.


    So siehts aber noch unter 10 Jahren aus:

    http://de.youtube.com/watch?v=5QSegpGxucM



    Und ich weiß gar nich was daran so lustig sein soll?
     
  18. Gitko

    Gitko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hab ich jetztg richtig Lust das mal zu versuchen, aber glaub als gelegentliches Hobby eignet sichd es wohl net.
    Braucht man doch bestimmt viiiiiel Übung, oda?
     
  19. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
  20. Anzeige

  21. #99 Flashman, 04.12.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...dem würd ich anschliessend die Gewichte ins Maul werfen! X(
     
  22. #100 JimPanse, 04.12.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    obwohl der andere aber auch ganz schön rumweint... :contra
     
Thema: Lustige Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige videos

    ,
  2. lustige downloads

    ,
  3. lustige fitness videos

    ,
  4. Mike Noorbin,
  5. peinliche lustige Fitnessvideo,
  6. kennt ihr lustige und auch eklige videos,
  7. lustige fitnessvideos,
  8. witzige und geistreiche videos,
  9. youtube lustige fitnessstudio clips,
  10. lustige videos break,
  11. fitnessstudio lustige video,
  12. clipfish lustige fitness videos,
  13. chinesische melodie lustiges video,
  14. lustiges fitness videos,
  15. kaberetisten,
  16. lustige bodybuildervideos,
  17. fitness gym video lustig,
  18. lustige Fitness-Videos,
  19. ideen für einen lustiges video,
  20. lustige video,
  21. film video lustig witzig geistreich,
  22. idee für ein lustiges video,
  23. http://www.youtube.com/watch?v=CRsS6nknkRc,
  24. lustige bodibilder,
  25. 0h
Die Seite wird geladen...

Lustige Videos - Ähnliche Themen

  1. Lustige Tiervideos

    Lustige Tiervideos: Hey, wenn jemand weitere lustige Tiervideos hat, einfach hier reinposten! :D :D :D...
  2. Lustige Videos

    Lustige Videos: Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken,...
  3. 2 Lustige "body builder" videos ;-)

    2 Lustige "body builder" videos ;-): Das body builder in Anführungszeichen weil der eine noch eher auf dem weg dahin ist *g* Siehe hier ist auch schon etwas älter ;p...
  4. Lustige Studiogeschichten

    Lustige Studiogeschichten: Hier könnt ihr eure Studiogeschichten zum Besten geben. Der Fitnessstudioalltag ist bunt und voller lustiger Narreteien, die niedergeschrieben...
  5. Lustiges online-game

    Lustiges online-game: Einfach Charakter erstellen, evtl. mit Passwort sicher und loslegen! :D Schaut einfach mal rein! Klick hier!