lustiges aus anderen foren..

Diskutiere lustiges aus anderen foren.. im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hehe...

  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Das Forum ist eh der Hammer kennst du das?
     
  4. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    das lustige ist eigentlich, daß irgendwelche typen noch so lächerliche und witzig gemeinte beiträge vollkommen ernst nehmen und absolut drauf einsteigen.
    da fragt man sich wirklich... :xx
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Meint Ihr es macht Sinn dort ein wenig Werbung hierfür zu machen? Oder gibt es da nur so Bananen?

    [
    Nicht schlecht...So viel zu lachen bekomme ich in meinem Studio leider nicht. aber vielleicht ist es auch besser so :xx
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, vielleicht ein wenig übertrieben, ähnliches habe ich aber auch schon erlebt. Und das ist leider nicht so sehr zum lachen, man könnte eher weinen ;( .

    Gruß,
    SETH
     
  7. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    werden einige sicherlich kennen, aber imo immer wieder nen lacher wert :D

    klick *g*
     
  8. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    jaja...ich weiß. seine aussagen sind genauso lächerlich wie sein äußeres. traurig, aber wahr. man beachte allein seine signatur!
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Es wird die Zeit kommen, wo solche Leute auch hier im Forum auftauchen. Das lässt sich bei öffentlichen Foren auch nicht vermeiden. Wobei es durchaus schlimmere gibt, als die betreffende Person.

    Gruß,
    SETH
     
  10. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist richtig. und es ist sache des moderatoren teams, so etwas (so weit wie möglich) in grenzen zu halten, sei es durch schreibsperren, editieren oder im extremfall sogar bannen solcher members, die dem forum mehr probleme als alles andere bringen.
    solche leute kommen und gehen...
     
  11. u$L

    u$L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    richtig kenn ich schon X( , trotzdem immer wieder witzig , aber jeder hat ja mal angefangen . . . .
     
  12. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :D

    :D
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    :D :xx

    Da fragt man sich, ob die es tatsächlich ernst meinen, oder ob das nur Scherzbolde sind (wahrscheinlich teils/teils).

    Gruß,
    SETH
     
  14. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    jaja, da hat xtale ein paar kracher ausgepackt :D

    ich denke aber, daß es (wenn überhaupt) nur der 3. und der letzte ernst meinen, die anderen sind gefaked, würde ich tippen.
     
  15. #14 Cassiopeia, 17.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, das ist ja zum heulen ;(
     
  16. #15 Donnergott, 17.09.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel*
    des is ja de überhärte,..obwohl ich einiges gekannt habe


    aaah da is ja da memphis

    :D


    und da hat er ja auch gsagt , dass ich schuld wäre, weil er nur die fotos gepostet hat weil ichs ihm geraten habe hahaha
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ... lol ...

    aber das sind doch alles komplimente an dieses board hier.
    kann man echt froh sein, das es hier noch ordentlich zu gibt und keiner aus der reihe tanzt... außerdem bekommt man hier noch "ehrliche" antworten. : )
     
  18. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich sowas lese denke ich jedesmal:" mensch so dumme leute kann es doch garnet geben" aber leider gibt es die doch,
    aber auch ich wuerde sagen das einige davon wirklich gefaked sind. klingen einfach zu übel...
     
  20. #18 Fairplay, 15.10.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
Thema: lustiges aus anderen foren..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustiges aus foren

    ,
  2. eiweßriegel forum

    ,
  3. lustiges von anderen

    ,
  4. lustige signaturen für bodybuilding foren,
  5. 2
Die Seite wird geladen...

lustiges aus anderen foren.. - Ähnliche Themen

  1. Lustiges online-game

    Lustiges online-game: Einfach Charakter erstellen, evtl. mit Passwort sicher und loslegen! :D Schaut einfach mal rein! Klick hier!
  2. lustiges game

    lustiges game: http://www.extremefunnypictures.com/funnypic602.htm
  3. Trainingsplan fortsetzen oder neuen/anderen erstellen?

    Trainingsplan fortsetzen oder neuen/anderen erstellen?: Hallo, ich trainiere seit knapp 2-3 Jahren schon im Fitnesscenter bei mir um die Ecke. Aus beruflichen Gründen musste ich mein Training für knapp...
  4. Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte

    Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte: Kleine Streitfrage an meine Lieben hier.Nach mehreren kleineren Studien soll reine Kuhmilch ja eher ungesund als gesund sein.Sogar für Osteoporose...
  5. Kraftsport in Kombination zu anderen Sportarten

    Kraftsport in Kombination zu anderen Sportarten: Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit knapp 1,5 Jahren durchgehend im Studio. Vorher hatte ich aufgrund einer längeren...