lustlosigkeit beim laufen und andere problemchen^^

Diskutiere lustlosigkeit beim laufen und andere problemchen^^ im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi bin neu hier im forum mal zu meinem problem also ich jogge seit ca einem jar (nicht regelmäßig, hatte zwischendurch 2 monate auch garnix...

  1. #1 michi2222, 11.08.2007
    michi2222

    michi2222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi bin neu hier im forum
    mal zu meinem problem
    also ich jogge seit ca einem jar (nicht regelmäßig, hatte zwischendurch 2 monate auch garnix gemacht)
    grund warum ich mit joggen angefangen hab war mein übergewicht^^ wog 85 bei 1.76
    war ganz erfolgreich das mit dem joggen; wieg noch 62.5 kg

    so neuerdings verspüre ich aber immer wieder eine art lustlosigkeit am laufen
    immer wenn ich rausgehe (sitz den ganzen tag am rechner :D) und meine aufwärmübungen mache werd ich , naja wie soll man sagen,.. müde trifft es glaub ich ziemlcih gut
    meine aufwärmübung sind 50 liegestütze und ein bisschen stretchen sowie 10 klimmzüge (kann auch varieren)
    so wenn ich nun mit dem laufen anfange lauf ich eigentlcih ziemlich langsam.. also garnicht zu schnell wie ich möchte und meine beine fühlen sich etwas zu locker an", also es ist keien richtige spannung da,.. naja meine tour beginnt mit einem kleinen anstieg aber wie gesagt das hat bis jetzt eigentlcih immer gut geklappt, aber seit 2 wochen ... hmm
    so wenn ich dann meine tour absolviert habe habe ich eigentlich immer liegestütze gemacht und klimmzüge und sit ups. aber mittlerweile hab ich dazu einfach keine lust mehr, also ich kann mcih gar nciht dazu animieren das zu machen.
    könnte das evlt an der ernährung liegen oder damit das sommerferien sind und cih immer erst gegen 5 oder 6 ins bett gehe und um 11 oder 12 wieder aufstehe?
    hat jmd vlt die sleben probleme gehabt? wär sehr dankbar wenn ihr ein paar tipps hättet :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 labstar, 11.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    [[edit]
     
  4. #3 Frechdachs, 12.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    kann lars nur rechtgeben!!brauch aber zZ auch einen motivator^^

    solche zeiten sind scheiße...aber da um überwunden zu werden..ich tu mich auch sehr sehr schwer.....

    und überlege ein tagebuch hier zu machen^^



    bist du dabei??

    liebe grüße
    dax
     
  5. #4 labstar, 12.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 maxarooo, 12.08.2007
    maxarooo

    maxarooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was auch helfen kann: sich einen lauftreff in seiner stadt suchen und da einfach mal mitlaufen... wenn man fürs laufen termine hat läufts von allein... außerdem hat man dann nen paar leute um sich rum
     
  7. Anzeige

  8. #6 KingLui, 13.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich seh es auch so wie maxarooo...Wenn man mit mehreren Leuten joggt/radfährt, dann macht das viel mehr Laune...
    Also einfach mal ausprobieren!

    @maxarooo: 2006 bist du im Schnitt jeden Tag 57,53km mit dem Rad gefahren! Kompliment!


    Grüße KingLui
     
  9. #7 Frechdachs, 13.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    das mag für die meißten gelten..aber ich kann nur allein laufen..brauch meine ruhe dabei..da würden mich andere nur nerven.wenn ich laufe oder generell sporte muß ich abschalten & mag auch nich quatschen.musik in die öhrchen und alles andere vergessen.....

    (nur meine meinung!)

    lieb grüß
    dax
     
Thema: lustlosigkeit beim laufen und andere problemchen^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustlos joggen

    ,
  2. joggen lustlos

    ,
  3. lustlosigkeit beim laufen

    ,
  4. laufen lustlosigkeit,
  5. joggen lustlosigkeit,
  6. lustlosigkeit joggen,
  7. joggen lustlos beim laufen,
  8. laufen lustlos,
  9. laufen mittel für lustlosigkeit,
  10. plötzlich lustlos joggen,
  11. laufen trotz lustlosigkeit,
  12. lauf lustlosigkeit,
  13. joggen trotz lustlosigkeit,
  14. lustlos beim joggen,
  15. lustlosigkeit bei übergwichtigen,
  16. trotz lustlosigkeit laufen
Die Seite wird geladen...

lustlosigkeit beim laufen und andere problemchen^^ - Ähnliche Themen

  1. Lustlosigkeit!!!

    Lustlosigkeit!!!: na ihr lieben :D hab folgendes problem. ich habe seit 2 1/2 wochen absolut keine lust mehr auf training oft verschiebe ich eine TE auf den...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...